Nach einmonatiger Umbauphase eröffnet DQ Solutions im Gundeli mit neuem Designkonzept – und Status-Upgrade als «Apple Premium Partner Store». Das bedeutet noch mehr Serviceleistung, noch mehr Apple-Produkte und noch mehr persönliche Beratung.

Einen Monat lang hast du dich gewundert, was hinter den abgedeckten Schaufensterscheiben von DQ Solutions im Gundeli wohl vor sich geht und was dich erwartet, wenn dein Apple Reseller des Vertrauens wiedereröffnet. Nun, am 2. März wurde das Geheimnis endlich gelüftet: DQ Solutions feierte Wiedereröffnung als Apple Premium Partner Store – das ist der höchste Apple Reseller-Status, der im gesamten deutschsprachigen Raum bislang exklusiv DQ Solutions zuteil wurde.


Hereinspaziert im Apple-Himmel mitten im Gundeli

Mitten im Gundeli präsentiert sich dir DQ Solutions in neuem, durchgestyltem Look. Denn das Status Upgrade zum Apple Premium Partner Store geht auch mit einem noch moderneren Designkonzept einher, schwärmt Kurt Weber, Mitglied der Geschäftsleitung bei DQ Solutions: «Das neue Designkonzept macht es uns möglich, noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen. Die Produkte sind übersichtlich ausgestellt und laden zum Testen und Ausprobieren ein.» Worauf wartest du noch – entdecke die wiedereröffnete DQ Solutions Filiale mit deinen eigenen Augen!

«Der grosszügige Store in Basel zeigt, wie die Apple Reseller Stores der Zukunft aussehen werden.»

Egal ob das neueste und gescheiteste iPhone, das flachste und leichteste MacBook, die modernste Apple Watch oder das nützlichste Zubehör – in der wiedereröffneten DQ Solutions Filiale kannst du aus noch mehr Apple-Produkten auswählen und profitierst erst noch vom erstklassigen Service und Knowhow der kompetenten Mitarbeitenden. Denn diese sind mitverantwortlich, dass der neue Höchststatus von DQ Solutions als Apple Premium Partner Store erreicht wurde.

Die Erfolgsgeschichte von DQ Solutions an der Güterstrasse geht weiter

Mit deinen Fragen, Anliegen und Wünschen aus der sich stets weiterentwickelnden Apple-Welt bist du bei DQ Solutions genau richtig. Denn das neue Designkonzept des wiedereröffneten Stores bietet auch noch mehr Raum für persönliche Beratung, Dienstleistungen und Reparaturen. «Unsere versierten und engagierten Mitarbeitenden bieten den Besuchenden alles aus einer Hand: passende Geräte, getestetes Zubehör, Services wie Installation, Einrichtung, Datentransfer sowie Reparaturen», führt Kurt Weber weiter aus und betont damit den Service- und Dienstleistungsgedanken, der nun einen noch höheren Stellenwert geniesst. Ausgerichtet sowohl auf Privat- als auch Geschäftskunden.

«Das neue Designkonzept macht es uns möglich, noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen.»

Seit 1999 ist DQ Solutions im Gundeli zuhause – mit dem neuen Status als Apple Premium Partner Store wird die Erfolgsgeschichte an der Güterstrasse fortgesetzt. «Der grosszügige Store in Basel zeigt, wie die Apple Reseller Stores der Zukunft aussehen werden. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden exklusiv dieses neue Einkaufs- und Serviceerlebnis bieten dürfen», sagt Kurt Weber. Hereinspaziert im neuen Apple-Himmel mitten im Gundeli!

Wiedereröffnung DQ Solutions

DQ Solutions Apple Premium Partner Store

Güterstrasse 133

dq-solutions.ch