Comedy
Sonnenuntergang
Viertel_Dach

Ab auf's Dach mit Massimo Rocchi

Veröffentlicht am Mittwoch, 12. August 2020.

Comedy bei Sonnenuntergang – auf dem Viertel_Dach lacht sich's im Sommer am schönsten. Am 19. August sorgt der Poet des Lachens, Massimo Rocchi, für einen verrückt-fröhlichen Abend.

Das Viertel _Dach gibt ja an sich schon genug her. Auf der Rooftop-Bar fühlst du dich wie auf einer kleinen Ferieninsel, wo dir den ganzen Tag die Sonne ins Gesicht scheint und du durch nichts aus der Ruhe zu bringen bist. Da spielt's grundsätzlich gar keine Rolle, ob da vorne auf der Bühne noch jemand eine Show abzieht oder nicht.


Doch hast du einmal eine Show in diesem entspannten Ambiente erlebt, bleibt dir dein Besuch auf dem Viertel_Dach erst recht in guter Erinnerung und du wirst Comedy, Poetry-Slam oder ein Konzert nie mehr woanders geniessen wollen.



Mit Massimo Rocchi steigt nun am 19. August der Poet des Lachens auf's Dach und serviert dir zu deinem Feierabend-Drink frisch zubereitete Nummern, aber auch Klassiker aus seiner Ideenküche. Mach dich gefasst auf Pantomime und Sprachakrobatik, auf Absurditäten und Verrücktheiten, wie sie nur dem irrsinnigen Verstand des kultivierten Comedians entspringen können. Massimo Rocchi präsentiert Hintersinniges über das Leben und stellt kuriose Fragen zum menschlichen Dasein, auf die es vermutlich keine Antworten gibt.



Verspielt, poetisch und mit gewohnt spitzer Zunge steigt Massimo Rocchi am 19. August zu dir auf's Viertel_Dach hinauf und bringt dich bei Sonnenuntergang und Cocktails zum Lachen.


Comedy auf dem Dach mit Massimo Rocchi

Mittwoch, 19. August 2020

Viertel_Dach

dasviertel.ch


Sichere dir am besten gleich dein Ticket!