Hungrig wie ein Löwe? Dann ab zum Frühstück bis in den Nachmittag im Beyeler Restaurant im Park!

Denn ab sofort und noch bis zum 12. Dezember 2020, kann man von Montag bis Samstag ab 10.00 bis 15.00 Uhr im Beyeler Restaurant im Park so richtig ausgedehnt frühstücken. Das kennt man hierzulande nur an den Wochenenden. Während eines knappen Monats bietet das Beyeler Restaurant im Park in Riehen nun aber auf Vorbestellung reich gefüllte Frühstücks-Etageren.

Je nach Hunger und Lust, steht die Basic- oder die Deluxe- Variante zur Verfügung. Frisch zubereitet für einen genüsslichen Gaumenschmaus ohne Zeitdruck! Und ob davor oder danach; die neue Sammlungspräsentation «Der Löwe hat Hunger», welche am 10. Oktober eröffnet wurde, zeigt noch bis zum 28. März 2021 eine grosse Auswahl legendärer Gemälde und Skulpturen der klassischen Moderne oder der Gegenwartskunst.

Das hört sich fast schon wie Ferien an; denn gibt es etwas Schöneres als gemütlich zu frühstücken und Meisterwerke zu bestaunen?

Frühstücksangebot im Restaurant Beyeler im Park

Anmeldung unter:

[email protected] oder +41 61 645 97 70

Mehr Informationen unter fondationbeyeler.ch/museum/restaurant

Restaurant Beyeler im Park

Baselstrasse 77

4125 Riehen