Season Closing
Filter 4

Austrinken und Träumen

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Oktober 2019.

Am Samstag, 26. Oktober, beenden wir im Filter 4 die Saison. Das ist traurig. Aber bei guter Live-Musik und saugünstigen Getränkepreisen freuen wir uns einfach auf 2020. Prost!

Wenn’s an allen Ecken nach Maroni duftet und der Häfelimärt seine Tore öffnet, musst du dich definitiv von der Sommersaison verabschieden - auch wenn’s weh tut. So macht's auch der Filter 4: Am Samstag wird der Sommer offiziell beendet, mit einem letzten gemütlichen Abend unter Blutbuchen. «Ustrinkete» nennt sich das Ganze offiziell. Es gibt ein Feuerchen, Würste, Getränke von der Bar (alles muss weg, entsprechend tief sind die Preise) und Musik von Limes & Gardener.

 

Limes & Gardener sind die Basler Musiker Giacun Schmid und Pascal Dick – beides keine Unbekannten. Seit Jahren sind sie allein und in diversen anderen Formationen unterwegs. Giacun (Schlagzeuger, Gitarrist und Tontechniker) arbeitete schon mit Baum, Anna Aaron, Pyro und den Scratches, hat aber auch ein Solo-Album veröffentlicht. Pascal Dick (Sänger, Songwriter und Gitarrist) kennen wir von der Zweimannband Ded Elk. Gemeinsam mit ihren Gitarren verpassen dir die beiden Herren am Samstagabend also ein wohliges Fernweh und wärmen dich von innen, wenn das Feuer erloschen und die Bar leergesoffen ist.

 

Was: Season Closing mit Limes & Gardener, danach good vibes mit DJ RanTom

Wann: Samstag, 26. Oktober, ab 19.30 Uhr

Wo: Filter 4, Reservoirstrasse

Eintritt: frei, Kollekte

 

iwbfilter4.ch