Die schönen, roten Herzen schmücken zahlreiche Geschäfte und Unternehmen der ganzen Stadt und bringen die Verbundenheit mit Basel zum Ausdruck. Entdecke die Herzen – entdecke und stärke deine Stadt. Support Your Locals.

Egal ob Flaniermeile in der Innenstadt, Altstadtgässlein oder Quartierstrasse – die schönen, roten Herzen strahlen dir aus allen Ecken der Stadt entgegen. Sie schmücken zahlreiche Geschäfte und Unternehmen und werden ganz unterschiedlich und individuell in Szene gesetzt. Die Botschaft ist dabei immer dieselbe: Deine Stadt ist da für dich – sei du da für deine Stadt. Support Your Locals.

#PIB_2020_BaselLive_Stories_2004_SupportYourLocals_4170008_Web_(c)Nicola-Mathis.jpg

#PIB_2020_SupportYourLocals_Schaufenster-Bilder-0376.jpg

#PIB_2020_SupportYourLocals_Schaufenster-Bilder-0364.jpg

Entdecke die Herzen – und entdecke die Türen dazu, die sich nun langsam wieder öffnen. Die engagierten Menschen und Macher dahinter freuen sich, wieder für dich da zu sein und dich mit dem vielfältigen Genuss- und Erlebnisangebot zu verwöhnen, welches deine Stadt zu bieten hat. Sei neugierig, denn während den den letzten Wochen sind viele neue, kreative Ideen, Konzepte und Angebote entstanden, die es zu entdecken gilt.

Die roten Herzen zeigen dir den Weg – die ganze Stadt ist für dich da. Stärke und unterstütze auch du deine Stadt.

#PIB_2020_SupportYourLocals_Schaufenster-Bilder-0402.jpg

#PIB_2020_SupportYourLocals_Schaufenster-Bilder-0383.jpg