Vorfasnacht
Stadterlebnisse
BaselLive
Newsletter 199

BaselLive Newsletter #199

Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2024.

Spürbare Fasnachtsvorfreude und aufregende Alternativen

Mit dem Februar steigt die Vorfreude auf die Fasnacht spürbar an. Am Drummeli präsentiert sich die vielfältige Fasnachtsszene bereits im Vorfeld und die Geschäfte der Stadt bringen ihre tiefe Verbundenheit mit Basel in Form liebevoll gestalteter Fasnachtsschaufenster zum Ausdruck. Lass dich vom Fasnachtsfieber anstecken! Gleichzeitig bietet Basel noch genügend aufregende Alternativen und fasnachtsfreie Zonen. Eine Stadt für alle eben!


👉 BASELLIVE NEWSLETTER EDITION #199!


BaselLive Newsletter abonnieren und deine Stadt stets von Neuem entdecken!

Mit dem BaselLive Newsletter bist du Teil deiner aufregenden Stadt. Entdecke jetzt deine Stadt auf BaselLive. BaselLive – das ist die Plattform der Genuss-, Erlebnis- und Einkaufsstadt Basel. Erhalte auch du unseren Newsletter und entdecke deine Stadt stets von Neuem.

— Newsletter abonnieren