Kreativ
Ausmalen
Zuhause
Patrizia Stalder

Bring Farbe in deinen Alltag

Veröffentlicht am Donnerstag, 02. April 2020.

Gegen Langeweile in den eigenen vier Wänden. Erwecke den kleinen Fuchs, den Pinguin oder auch Rihanna mit Farbe zum Leben – einfach die Ausmalvorlagen herunterladen und Spass haben.

Den Hashtag stayathome kennen wir ja alle mittlerweile gut. Wie wär's drum mit #havefunathome? Hört sich doch einiges lebensfroher und lebenslustiger an. Genau so kommen auch die Bilder und Zeichnungen der Basler Künstlerin Patrizia Stalder daher. Stets fröhlich, bunt, paradiesisch – lebensfroh eben. Für einmal überlässt sie das Einfärben ihrer Kunstwerke aber euch und drückt die Farbstifte dir und deiner Familie in die Hand. Vom kleinen Fuchs und den lustigen Einhörnern über die Stadttiere und Fantasielandschaften bis hin zu den Popstars Rihanna und Jesse Boykins III – sie alle warten darauf, von euch koloriert zu werden.



Patrizia Stalder hat verschiedene ihrer Bilder und Zeichnungen für euch zum Ausmalen vorbereitet, sodass ihr sie nur noch herunterladen und ausdrücken könnt. Bringt Farbe in euer Zuhause und lasst eurer Fantasie freien Lauf – ganz nach dem Motto #havefunathome.


Ausmalvorlagen zum Herunterladen und Ausdrucken

Ausmalbilder-PatriziaStalder/BOBBY

Ausmalbilder-PatriziaStalder/DSCHUNGEL

Ausmalbilder-PatriziaStalder/FANTASIE1

Ausmalbilder-PatriziaStalder/FANTASIE2

Ausmalbilder-PatriziaStalder/PORTRAITS

Ausmalbilder-PatriziaStalder/STADTTIERE


@patriziastalder

Patrizia Stalder freut sich auf eure Fotos – verlinkt sie auf Instagram oder Facebook über @patriziastalder 

patriziastalder.ch


Patrizia Stalder
Patrizia Stalder