Brunch
Sonntag
Volkshaus Basel
Rebgasse 12-14

Brunchen mit Stil

Veröffentlicht am Montag, 25. April 2022 in Kooperation mit Volkshaus Basel.

Am Sonntag sollst du ... brunchen! Neu gibt's im wunderschön und stilvoll renovierten Volkshaus Basel auch einen Sonntagsbrunch. Von 11.30 bis 15 Uhr lässt es sich sonntags von nun an mit à la carte-Brunch gaaanz lange verweilen.

Schau dir nur mal diesen Zmorgetisch an. Da will man doch sofort Platz nehmen und es sich richtig gut gehen lassen. Von nun an wird dir sonntags von 11.30 bis 15 Uhr ein ausgiebiger Lunch mit Brunch Klassikern serviert. Mit frischen Gipfeli und Brot, mit hausgemachtem Birchermüesli, mit Spiegeleiern, Bowls und Pancakes, mit frisch gepressten Fruchtsäften und Bloody Marys gegen den Hangover – mit perfekt zubereitetem Cappuccino und einem Schäumchen wie es nur der Barista hinkriegt. Brunchen im Volkshaus Basel – das bedeutet Brunchen mit Stil.


Entdecke die feine Sonntagsbrunch-Karte, mit der es sich ab 1. Mai in der Brasserie im Volkshaus Basel gaaanz lange verweilen lässt. E Guete!




Spätestens seit dem Umbau und der Neueröffnung des neuen Boutique Hotels Ende 2020 kommt überhaupt sowieso jeder Quadratzentimeter dieser seit 1925 bestehenden Institution am Claraplatz mit sehr viel Stil daher. Aber wie alle Neueröffnungen in der Corona-Zeit ging auch jene des neuen Volkshaus Basel leider etwas unter. Höchste Zeit, das Haus und sein stilvolles Ambiente von Neuem kennenzulernen und zu würdigen. Hinter der Architektur sowie der Inneneinrichtung von Bar, Brasserie und Boutique Hotel stehen die beiden Basler Star-Architekten Herzog & de Meuron. Sie schafften es, den Stil von der Zeit um 1925 wieder aufzunehmen und verarbeiteten dafür nur hochwertige und qualitativ grossartige Materialien.


Dieser hohe Anspruch an Qualität zieht sich durch sämtliche Einrichtungen und Angebote des Volkshaus Basel – und gilt somit auch für den neu lancierten Sonntagsbrunch! Brunchen mit Stil eben!


Sonntagsbrunch à la Carte im Volkshaus Basel

Ab 1. Mai jeden Sonntag von 11.30 bis 15 Uhr

In der Brasserie vom Volkshaus Basel

volkshaus-basel.ch


Entdecke das à la Carte-Angebot und reserviere deinen Tisch!



Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Volkshaus Basel» entstanden.

Volkshaus Basel
Mitten im urbanen und lebendigen Stadtviertel Kleinbasel gelegen und prall gefüllt mit pulsierenden Inhalten hat sich das Volkshaus Basel seit 1925 als Institution für Gastronomie, Events und Hotellerie einen Namen gemacht – kulinarischer Genuss, nachhaltige Erholung, atemberaubende Architektur, inspirierende Kunst und Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.