Der Sommer kann kommen! Das Volta Bräu empfängt dich mit neuer Sommer-Terrasse, hat neue sommerliche Biersorten ausgetüftelt und macht deinen Abend am Rhein noch schöner: mit dem neuen Party Fässli to-go!

Neue Sommerterrasse, eine erfrischende Überraschung in Fässli-Format und eine neue sommerliche Menü-Karte. Das Volta Bräu liefert dir gleich drei gute Gründe, im gemütlichen Biergarten im St. Johann deinen Feierabend zu verbringen. Aber immer schön der Reihe nach!

Dein Biergarten – noch cooler als vorher

In den letzten Wochen wurde fleissig angepackt, geschraubt und gewerkelt. Das Team vom Volta Bräu hat die gesamte Terrasse einmal gelupft und neu gelegt. Das bedeutet für dich, noch mehr Sitzgelegenheiten, noch mehr Platz für deine Freunde. Aber damit nicht genug: Das alte Terrassenholz wird nicht einfach weggeschmissen. Es wird recycelt und zu Tischplatten verarbeitet, so dass es im Volta Bräu weiterleben darf. Du wirst die Terrasse nicht wiedererkennen, aber du wirst dich ganz bestimmt wohlfühlen und ein Plätzchen finden.

1200xnull

Get your own Party Fässli

Als erste Brauerei weit und breit hat Volta Bräu neu ein eigenes Party Fässli für dich im Angebot. Absolut einzigartig, handlich und ganz einfach in der Anwendung. Das Bier fliesst perfekt und in bester Temperatur. Denn Sommerabende mit Freunden am Rhein und Grillieren im Park machen mehr Spass mit kaltem Bier als mit warmem. Also komm vorbei, hol dir dein 10 Liter Partyfass und geniesse das Volta Bräu, wo du willst. Wie wäre es zum Beispiel als Überraschung auf die nächste Party?

1200xnull

Neues auf dem Food Menü

Passend zu den sommerlichen Biersorten wurde auch ein neues aufregendes Food Menü für dich kreiert. Krosses Deep Fried Chicken für alle, die es tasty mögen, oder den Klassiker «Fish & Chips» mit der hauseigenen, leichten und sommerlichen Zitronenmayo. Und wenn’s mal vegan sein soll, wie wäre es mit Falafel, Hummus und Sojajoghurt Dip? Aber keine Angst, natürlich gibt es auch weiterhin die beliebten Pulled Pork Burger, das Apéroplättli oder Fingerfood für dich.

Wir sehen uns im coolsten Biergarten vom St. Johann!

Dein Sommer mit Volta Bräu

Volta Bräu

Voltastrasse 30

voltabraeu.ch

Hol dir dein eigenes Party Fässli to-go!

1200xnull
Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Krafft Gruppe» entstanden.
Krafft Gruppe
Die Krafft Gruppe mit Sitz in Basel ist seit 2003 Betreiberin von Hotel- und Gastronomiebetrieben in Basel. Geführt wird sie unter anderem von ihren Teilhabern, die in den verschiedenen Unternehmen tätig sind. Die Wurzeln der Gruppe liegen im Hotel Krafft Basel am Rheinufer, seither sind das Nomad Design & Lifestyle Hotel, die Weinbar Consum und die Brauerei und Bar Volta Bräu in Basel dazugekommen.