Pub-Quiz
Grübeln
Didi Offensiv
Zuhause

Der Kultabend kommt zu dir!

Veröffentlicht am Dienstag, 14. April 2020.

Quizzen geht auch von zuhause aus. Das Didi Offensiv veranstaltet das legendäre Pub-Quiz einfach als Live-Stream in deinen eigenen vier Wänden – sorge du für genügend Bier.

Wie kann ich den Leuten auch in der jetzigen Zeit mit meinem Angebot Freude bereiten? Diese Frage stellt sich zurzeit jedes Unternehmen, welches sonst unter normalen Umständen überrannt würde. Die Antwort ist nicht selten digitaler Art. So bringt nun auch die Kultbar Didi Offensiv ihr legendäres Pub-Quiz per Live-Stream zu dir nach Hause.


Klar, die ausgelassene, feuchtfröhliche Stimmung, die sonst an einem ganz normalen Abend im Didi Offensiv am Erasmusplatz herrscht, kann durch kein digitales Angebot ersetzt werden. Aber die cleveren Fragen bleiben die gleichen. Und die können dir die Quizmaster trotzdem stellen. Machs dir also mit Papier und Stift gemütlich, stell das Bier kalt und rätsle einfach von zuhause aus mit. Aber auch hier gilt: das Handy bleibt in der Tasche!



Was deine Gegner betrifft – stell dir die Leute auf diesem Bild einfach quer in der ganzen Stadt verteilt vor. Gegrübelt, gerätselt und gelacht wird nun im Wohnzimmer, in der Küche – ja, womöglich auch in der Badewanne. Die Quizmaster stellen dir die Fragen mit genügend virtuellem Sicherheitsabstand und sorgen trotz Quarantäne für ein aufregendes Wochenende.



Die Tische im Didi Offensiv bleiben in diesen Wochen zwar leer und die ekstatischen Zwischenrufe aus – doch der Spass und das Vergnügen wird nicht auf der Strecke bleiben. Melde dich also an und wähle gleich noch was Erfrischendes aus der digitalen Getränkekarte aus – damit unterstützt du das Didi Offensiv auch beim Pub-Quiz-Abend vor leeren Rängen. Die Jungs haben sich ein paar kreative virtuelle Getränke ausgedacht – wie wärs beispielsweise mit einem «Stayathome» oder einem «Trump/Sanders/Biden»?


Didi Offensiv Pub-Quiz als Live-Stream

Die nächsten Daten: 8., 15. und 22. Mai jeweils um 19.50 Uhr

didioffensiv.ch


Anmeldung:

Melde dein digitales Team an über pubquiz-allgemein@gmx.ch (Teamname und Mailadresse)


Hier geht's zum Stream und zur digitalen Getränkekarte!