Die Summer-Kunschti ist wieder da! Bis am 14. August kannst du dich mit deinen Kindern auf der Margarethen-Anlage von Mittwoch bis Sonntag austoben; kickern, balancieren, bouldern, rutschen, racen, springen und viel, viel Spass haben. Glückliche, ausgepowerte Menschlein sind garantiert ...

Was machst du mit den Kids im Sommer? Mir fällt immer nur Badi ein – ist auch super, aber da gibt es eben noch diese Summer-Kunschti und heinomol, die hab ich tatsächlich noch nie besucht! Das werde ich nun definitiv ändern, schliesslich gibt es hier auch einen Wasserspielplatz für besonders heisse Tage.

Darüber hinaus werden sich die Kleinen garantiert über die Riesenrutsche freuen, über die Hüpfburg, die elektrische Eisenbahn und die Trampoline. Mich interessiert mehr der Kletterparcours, das Badmintonnetz und die Slackline. Mit Minigolf, Fussball-, Basketball- und Hockeyfeld kriegt man mich hingegen nicht.

1200xnull

Aber hey; zum Glück ist für alle was dabei! Überdies ist der Platz überschaubar und eingegrenzt, so dass keine Kinder verloren gehen können. Wer sich überhaupt nicht bewegen mag, setzt sich auf den Liegestuhl und schlürft an einem Drink von der Summer-Bar.

Der Eintritt ist übrigens kostenlos, was ich als gar nicht selbstverständlich erachte. Du kannst das Projekt aber vor Ort mit einer Spende unterstützen. Für den Pumptrack (Helmpflicht!) können Scooter, Skateboards etc. von zu Hause mitgenommen werden – du kannst das Material aber auch vor Ort gegen ein Pfand ausleihen. Die Summer-Kunschti hat ausser Montag und Dienstag jeden Tag geöffnet, nur bei schlechter Witterung bleibt sie zu. Die perfekte Badi-Alternative für Bewegungsfreudige, würd ich meinen!

1200xnull

Öffnungszeiten Summer-Kunschti Margarethen

Mi bis Fr 14 bis 19 Uhr

Sa und So 11 bis 18 Uhr

Mo und Di geschlossen.

Im Margarethenpark 10 - summer-kunschti.ch