Entdecke die «24 STOPS» des Künstlers Tobias Rehberger zwischen der Fondation Beyeler und dem Vitra Campus bei einem Familienausflug mit regionalen Spezialitäten, Workshops und vielem mehr. Das «24 STOPS»-Sommerfest findet statt am Sonntag, 22. August von 14 bis 18 Uhr.

Der Rehberger-Weg zwischen der @Fondation Beyeler und dem @Vitra Design Museum ist das ganze Jahr ein Familienausflug wert. Doch am Sonntag, 22. August gibt's noch 24 Gründe mehr, zu diesem rund 5 Kilometer-langen Spaziergang aufzubrechen. Denn im Rahmen des «24 STOPS»-Sommerfests sorgen – du ahnst es – 24 verschiedene Programmpunkte dafür, dass du den Rehberger-Weg noch erlebnisreicher, noch aufregender und noch schöner vorfinden wirst.

#_24_Stops_-042.2e16d0ba.fill-1540x950.jpg

#_24_Stops_-028.2e16d0ba.fill-1540x950.jpg

An jedem der «24 STOPS» lassen sich die 24 Wegmarken des Künstlers Tobias Rehberger auf kreative Art und Weise neu entdecken. Gemeinsam mit lokalen Guides und an spannenden Workshops gestaltest du dieses etwas andere Sommerfest mit, kannst selbst kreativ werden, deiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen – und dabei jede Menge Spass haben. Unterwegs sorgen verschiedene regionale Spezialitäten für kulinarische Stärkung – wie beispielsweise frische Quiches oder Wein aus den umliegenden, traumhaften Weinbergen.

Sowohl im Garten des Vitra Campus als auch im Park der Fondation Beyeler lässt sich der Sonntag nach dem 5 Kilometer langen Spaziergang bei einem Picknick dann noch herrlich ausklingen. Freu dich also auf einen erholsamen, erlebnisreichen und kunstvollen Nachmittag in der Natur!

«24 STOPS»-Sommerfest

Auf dem Rehberger-Weg zwischen Fondation Beyeler und Vitra Campus

Am Sonntag, 22. August 2021 von 14 bis 18 Uhr

24stops.info

Ablauf:

Start- und Endpunkt ist sowohl an der Fondation Beyeler als auch am Vitra Campus.

Einfach Wanderkarte und kleine Überraschung am jeweiligen Infodesk abholen und loslaufen.

#15.08.07.FB_REHBERGER-WEG-166-def.2e16d0ba.fill-1540x950.jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Fondation Beyeler» entstanden.
Fondation Beyeler
Die Fondation Beyeler hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebtesten Kunstmuseum der Schweiz entwickelt. Mit ihrem Programm trägt sie wesentlich zur Lebensqualität, zur Standortattraktivität und zur kulturellen Bildung in unserer Region bei.