Brocki
Möbel
Restaurant Rhyschänzli
Liechtstrasse 9

Ein Stück Rhyschänzli für dein Zuhause

Veröffentlicht am Dienstag, 01. Dezember 2020.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Lösungen. Das Restaurant Rhyschänzli verwandelt sich kurzzeitig in eine Brocki. Tische, Stühle, Geschirr, Kunstobjekte – hol dir dein eigenes Stück Rhyschänzli.

Keine Sorge, das Rhyschänzli macht nicht dicht. Aber das Restaurant nimmt den gastronomischen Lockdown zum Anlass, etwas auszumisten. Denn bei einer Gastro-Gruppe dieser Grösse ist einiges an wertvollem Mobiliar, Geschirr, Dekoration und Kunstobjekten zusammen gekommen, das keinen Platz mehr hat und nun ein neues Zuhause sucht.



Und diese Rhyschänzli-Brocki sieht genau so aus wie eine Brocki aussehen muss: leicht chaotisch, aber total charmant und einladend. Komm also vorbei und stöbere ein wenig in diesen zahlreichen wertvollen Erinnerungsstücken der Rhyschänzli-Gruppe. Wie es sich für eine Brocki gehört, lohnt es sich in jede Ecke zu schauen, um auch keinen der Schätze zu übersehen. Dazu ein Glas Glühwein schnappen und die Entdeckungstour kann beginnen.


Hol dir dein eigenes Stück Rhyschänzli und mach es dir zuhause genauso gemütlich wie im stadtbekannten Restaurant. Damit du deine Lieblingsbeiz nicht vergisst – speziell in Zeiten wie diesen.


Restaurant Rhyschänzli – Brocki

Liechtstrasse 9

rhyschaenzli.ch


Öffnungszeiten Brocki

Montag bis Freitag von 16 bis 19:30 Uhr

Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr


Home-Delivery von Rhyschänzli-Klassikern

Am besten du lässt dir gleich noch einen der auserlesenen Rhyschänzli-Klassiker aus der Menükarte nach Hause liefern.

Montag, Mittwoch und Freitag von 17 bis 19 Uhr (letzte Bestellung bis 12 Uhr)

rhyschaenzli-shop.com