Restaurants,
Cafés, Bars
Support
Your Locals

Endlich mal wieder...

Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2021.

...auswärts essen gehen! 9 Gründe, weshalb wir uns so sehr darauf freuen, endlich mal wieder im Restaurant Platz zu nehmen und in der Bar einen Drink zu schlürfen!

Vor ziemlich genau fünf Monaten haben wir das letzte Mal an einem schön gedeckten Tisch im Restaurant gesessen, konnten uns mit Freunden in einem gemütlichen Café verabreden und haben uns vom Barkeeper hinter dem Tresen den gewünschten Drink mixen lassen. Ab Montag, 19. April kehrt dieses Leben, das wir so sehr vermisst haben, endlich wieder zurück – den ersten Schritt machen erstmal die Aussenbereiche der Restaurants, Cafés und Bars. Nach fünf Monaten gastronomischer Durst- (und Hunger-)strecke freuen wir uns aber auf jeden Stuhl, auf den wir sitzen und dazu was Feines essen und trinken dürfen.


Liebe Restaurants, Bars und Cafés unserer schönen Stadt – wir kommen! Wir haben euch vermisst und freuen uns riesig darauf...


  • ...endlich mal wieder abends mit den besten Freunden anzustossen und fein essen zu gehen!


  • ...endlich mal wieder von vorne bis hinten vom sympathischen Servicepersonal bedient zu werden und einfach nur dasitzen zu können!



  • ...endlich mal wieder nach Gerichten und Drinks zu fragen, die nicht auf der Karte stehen!


  • ...endlich mal wieder wahre Kochkunst geniessen zu können und nicht nur Spaghetti Bolo oder Curryreis vom Vortag aufzuwärmen!

  • ...endlich mal wieder die eigene Küche sauber und den Kühlschrank voll zu halten!

  • ...endlich mal wieder all die Menschen und Gesichter zu sehen, die hinter unseren Lieblingsrestaurants, Cafés und Bars stehen und die wir unbedingt in diesen herausfordernden Zeiten unterstützen möchten!

  • ...endlich mal wieder die Weinkarte von vorne bis hinten durchzuwälzen und so zu tun, als ob man was davon verstehe!

  • ...endlich mal wieder den Bauch mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert und gutem Wein voll zu schlagen, um danach zufrieden und beschwipst nach Hause zu torkeln!

  • ...endlich mal wieder das Gefühl zu haben, es gibt wieder ein Leben!