Shoppen bei Living Room, Stöbern beim Fachl, Geniessen beim Tell – die Spalenvorstadt hat dies und das und noch so viel mehr zu bieten. Diesen Donnerstag, 30. September von 17 bis 22 Uhr, laden sämtliche ansässigen Geschäfte und Lokale zur Spale Nacht. Lueg vrby!

Die Spalenvorstadt – jeder liebt sie als historische Verbindung zwischen Petersgraben und Spalentor und verbringt dennoch viel zu wenig Zeit an diesem charmanten Ecken unserer schönen Altstadt. Die Spale Nacht gibt dir diesen Donnerstag, 30. September die Chance, die vielfältigen Geschäfte und Lokale mal wieder in Ruhe entdecken und geniessen zu können. Von 17 bis 22 Uhr heisst es nämlich stöbern, entdecken, flanieren und schnabulieren!

#pib2021basellivestories2109sfachl9090145webcnicola-mathis_e2a5871c.jpg

#ganzbasel20181805zumtell09webcnicola-mathis_4c3ed5b2.jpg

Wusstest du beispielsweise, dass du bei David Max von @Dandy Delirium die wahrscheinlich verrückteste Auswahl an Hemden erhältst? Glaubst du uns, wenn wir behaupten, dass Lilian Mandingorra von @Living Room aus jeder Bruchbude ein gemütliches und schönes Zuhause zaubern kann? Und hast schon einmal davon gehört, dass du dich in der @Buchhandlung Ganzonivon Isabelle Hof zusammen mit deinen Freunden einschliessen lassen kannst, um die Buchhandlung ungestört und mal nur für dich alleine zu haben?

#ganzbasel20191910dandydelirium06webcnicola-mathis_209f3d8d.jpg

#lilianmandingorra_orig.jpg

Die Spalenvorstadt – sie hat so viele Gesichter. Freundliche Gesichter, die dich stets willkommen heissen und ihr Zuhause, die Spalenvorstadt, auch zu deinem Zuhause machen. Denn die meisten Geschäfte und Restaurants sind inhabergeführte Betriebe – persönlich und mit grosser Leidenschaft. So verwöhnen dich beispielsweise Gastgeber Andy Cavegn und Küchenchef Fabian Karlen vom @Restaurant zum Tell mit feinen kulinarischen Spezialitäten aus dem Bündnerland und der Region und Daniela und Markus Wittmann inspirieren dich in ihrem neu eröffneten Geschäft @'s Fachl Basel mit stets neuen, regionalen Geschenkideen.

#GanzBasel_2018_1805_ZumTell_14_Web_(c)Nicola-Mathis.jpg

Die Spalenvorstadt hat dies und das und noch so viel mehr zu bieten – lerne diesen charmanten Ecken der Stadt neu kennen und lass dich treiben. Von einem Geschäft zum anderen, von einer Beiz zur nächsten. Es isch Spale Nacht!

Spale Nacht

Rund um Spalenvorstadt

Am Donnerstag, 30. September, von 17 bis 22 Uhr

spalenvorstadt.ch

Lerne die Vielfalt rund um die Spalenvorstadt kennen!

#csm_GanzBasel_2018_1805_ZumTell_01_Web__c_Nicola-Mathis_ea0612f0f9.jpg