Damit du die Zeit an der Fasnacht wortwörtlich geniessen kannst. Im Swatch Store an der Freien Strasse kannst du deine eigene Basler Fasnachts-Uhr kreieren – noch bis zum 9. März.

Als Fasnächtler gehört es zum guten Ton, dass man sein Kostüm und seine Larve selbst gestaltet. Kleine Details und persönliche Accessoires werden häufig in letzter Minute noch angenäht und befestigt und machen das individuelle Kostüm eben einzigartig. Jede Fasnacht bleibt so unvergessen. Diese Fasnacht erst recht. Denn im Swatch Store an der Freien Strasse kannst du deine eigene, ganz individuelle Fasnachts-Uhr kreieren, im fancy Basler «Swatchy Morgenstreich»-Design. Welche der zur Auswahl stehenden Farben, Fasnachtsfiguren, Larven und Instrumente schlussendlich auf deiner Fasnachts-Uhr landen, bestimmst ganz alleine du.

#PressPicture_Basel_Fasnacht 2.jpg

Pack dir die Fasnacht ums Handgelenk und du wirst garantiert pünktlich zum Morgestraich erscheinen und während dem Cortège auch nach der dritten Mehlsuppe und dem fünften Bier in der Beiz das «Yschtoo» nicht vergessen.

Swatchy Morgenstreich

Swatch Store Basel

Freie Strasse 75

swatch.ch

Das Swatchy Morgenstreich-Design ist online oder im Swatch Store Basel bis zum 9. März erhältlich.