Alle film- und medienbegeisterten Kids und Youngsters aufgepasst! Vom 3. bis 7. April findet wieder das Movie Camp statt. In drei verschiedenen Workshops dreht sich alles ums Filmemachen und Schauspielern. Meldet euch an bis 15. März!

Wolltest du schon immer wissen, wie ein Film entsteht? Ein Drehbuch schreiben, Regie führen, die Schauspieler schminken, mit der Kamera umgehen lernen, ein Tik Tok Video machen? Oder möchtest du einmal vor der Kamera stehen und wissen, ob du schauspielerisches Talent hast? Und weisst du eh noch nicht, was du in der ersten Ferienwoche im April tun sollst? Ist vielleicht sogar Langeweile angesagt? Dann geh doch ins Movie Camp und erhalte in einem Einführungskurs Einblicke in die Filmwelt. Wähle zwischen dem Acting Camp für Schauspielinteressierte, dem Movie Camp für Filmemacher oder neu dem Media Camp, bei dem du das diesjährige Making-of Video drehst, Clips für Social Media produzierst oder Fotos auf dem Camp machst. Am Schluss wird alles zusammengeführt und als Schlussshow im Kino gezeigt. Melde dich an bis zum 15. März.

1200xnull

Das Movie-Camp wurde von 2014-2018 vom Verein Innovative EYE und dem Verein Artless Films organisiert, bevor 2019 Innovative EYE mit Cadufffilm das Zepter übernahm. Nach der coronabedingten Pause findet das Movie Camp nun wieder statt, in Zusammenarbeit mit dem Verein filmkids.ch und neu auf dem FHNW Campus in Muttenz.

Movie Camp

3. bis 7. April 2023

FHNW Campus

Moviecamp

Für alle Filminteressierten zw. 8 und 20 Jahren

Anmeldeschluss: 15. März

1200xnull