Flashmob
Outdoor Training
Basel
Innenstadt

Flash dich selbst!

Veröffentlicht am Dienstag, 13. August 2019.

Am 31. August organisiert das Fitcamp von Marco Limonio einen Flashmob in der Basler Innenstadt. Zeit, deine Ausreden zu verstauen und endlich einen ersten Eindruck von Outdoor Trainings zu bekommen!

Outdoor Trainings in der Gruppe werden immer beliebter. Falls du gerne mal würdest, dich aber bisher nie getraut hast oder dir die Ausreden langsam aber sicher ausgehen, darfst du dir den 31. August fett in der Agenda markieren. Dann nämlich findet zwischen 16 und 17 Uhr ein Flashmob statt.

Wer dahinter steckt? Das Fitcamp von Marco Limonio.


Gestartet wird in der Steinenvorstadt, von wo die Gruppe weiter zieht Richtung Barfi, Marktplatz und Claraplatz.

Was genau passiert, wird natürlich nicht verraten. Doch wirst du auf dem spassigen Marsch garantiert einen ersten Eindruck von Marcos Trainings erhalten – und erstmals Anschluss zur Gruppe finden, welche einen extrem starken Zusammenhalt pflege:

«Dank Marco habe ich wieder Spass am Sport. Seit drei Jahren besuche ich seine Trainings und habe noch nie zwei gleiche Stunden erlebt. Der Zusammenhalt der Gruppe ist enorm stark, was unglaublich unterstützend und motivierend wirkt. Das Fitcamp ist fast wie eine zweite Familie für mich geworden», schwärmt Corinne, die dank Marcos Trainings super vom Alltag abschalten kann. «Marco macht seinen Job mit enorm viel Herzblut, ist zudem humorvoll und ein absolutes Motivationstalent.»



Doch was bietet der gute Herr alles an? Zu seinem Trainingsangebot zählen Babyfit, Catslide Fitness, Gruppen-, Personal-, Faszien-, Firmen- Vereins-, Outdoor- und Indoortrainings an verschiedenen Standorten, und unter anderem auch Ferienbootcamps. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht. Hilfsmittel wie Seile, Hanteln, Medizinbälle, Tubes, Kettlebells und TRX kommen je nach Stunde zusätzlich zum Einsatz.

Marco gehen die Visionen nie aus. Derzeit feilt er gerade an der Idee von Trainings mit Senioren und körperlich oder geistig eingeschränkten Personen.


Neue Leute sind jederzeit herzlich willkommen. Die erste Schnupperstunde ist gratis. Der Flashmob sowieso.

Also, pack dein eigenes Körpergewicht ein und verstau die Ausreden – für immer!



Was: Flashmob vom Fitcamp von Marco Limonio

Wann: 31. August, 16 bis 17 Uhr

Wo: Start in der Steinenvorstadt


fitcamp.ch

facebook.com


Bilder: Facebook