Ostern
Cupcakes
Bonne Maman Boutique
Freie Strasse 12

Für dein Oster-Zmorge!

Veröffentlicht am Montag, 11. April 2022 in Kooperation mit Bonne Maman.

Nach der Osterhasen-Suche heisst es ab an den Zmorgetisch! In der Bonne Maman Boutique in der Freien Strasse findest du zahlreiche süsse und fruchtige Konfitüren für deinen Geschmack – sowie besondere Oster-Cupcakes von Cupcake Affair.

Man kann sich an Ostern schliesslich nicht nur von Zuckereili und Schoggihasen ernähren! Ein ausgiebiger Brunch mit feinem Zopf, Orangensaft und Cappuccino muss einfach sein und gehört genauso zum Osterwochenende dazu wie die Suche nach den Osternäschtli. Bevor es aber zu spät ist und du dich an den Feiertagen (an denen alles geschlossen ist) darüber ärgerst, dass die Konfitüre im Kühlschrank schon wieder leer ist und du nur noch mit der Messerspitze an die letzten Konfi-Reste im Glas rankommst, schaust du lieber vorher schon in der schicken Bonne Maman Boutique in der Freien Strasse 12 vorbei. Denn da findest du nicht nur viele verschiedene süsse und fruchtige Konfitüren – sondern auch besondere Oster-Cupcakes von Cupcake Affair! Mmmhhh!




Die Oster Cupcakes sind da!

Die Bonne Maman Boutique an der Freien Strasse – das ist mehr als nur ein Laden. Es ist vielmehr ein liebevoll eingerichtetes, kleines Feinschmecker-Paradies mit täglich frischen Cupcakes von Cupcake Affair. Alle sind handgemacht, nur aus den besten Zutaten hergestellt und zu Ostern besonders fein und dekorativ. Die Oster-Cupcakes machen nicht nur jeden feierlich gedeckten Zmorge-Tisch noch schöner, sondern sorgen mit Sicherheit auch bei deiner Familie und Freunden für einen süssen Überraschungseffekt!




Ostern für Feinschmecker Familien!

Bonne Maman – die Konfitüren mit den kultigen rot-weiss karierten Deckeln – kennt jedes Kind spätestens seit es die Konfi-Schnitte zum ersten Mal selbst bestrichen hat. Vermutlich mit klassischer Erdbeer- oder Himbeer-Konfi. Dass Bonne Maman für die ganze Welt der Zmorge-Kultur steht, merkst du, wenn du die Bonne Maman Boutique in der Freien Strasse betrittst. Da kannst du dann eben nicht nur zwischen Erdbeer- und Himbeer-Konfi auswählen, sondern wirst staunen, welch neue Sorten und raffinierte Kombinationen sich sonst noch gut auf einem Stück Brot oder Gipfeli machen. Zudem gibt's seit einiger Zeit auch einen super-feinen Haselnuss & Kakao-Aufstrich. Den solltest du unbedingt probieren!


Versorge dich in der Bonne Maman Boutique mit einer Variation an verschiedenen Konfitüren und speziellen Oster-Cupcakes und dein Oster-Zmorge wird zu einem richtigen Festmahl. Da kann der Osterhase einpacken!


Ostern mit Bonne Maman

Bonne Maman Boutique

Freie Strasse 12

bonnemaman.ch


Konfitüre, Accessoires und Cupcakes

In der Bonne Maman Boutique findest du eine riesige Auswahl an Konfitüren, Accessoires sowie Oster-Cupcakes von Cupcake Affair.




Bastel-Tipp: Origamis für Ostern

Ganz einfach und doch so hübsch! Origami, dies sind kleine gefaltete Papierfiguren aus der japanischen Tradition. Ein kluger Hase, ein niedlicher Schmetterling oder doch eine elegante Blume? Sie alle eignen sich wunderbar, um deinen Tisch mit Ostersymbolen zu schmücken. Ganz praktisch ist das Huhn – wer sagt nein zu Schoggi-Eilis?


Lass dich von den Schritt für Schritt-Anleitungen inspirieren, welche du mit der ganzen Familie nachmachen kannst.

Zu den Origamis!


Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Bonne Maman» entstanden.

Bonne Maman
Die Welt von Bonne Maman vereint mit täglich frischen Cupcakes von Cupcake Affair.