Wenn Dodo auf der Bühne steht, ist gute Laune Programm. Baloise Session @Home bringt den Mundart-Künstler und Hitproduzenten Dodo in deine heimische Stube – live aus dem Atlantis am Montag, 26. April ab 18.30 Uhr.

Es gibt Künstler, die werden überschätzt, und dann gibt es jene, die werden unterschätzt. Dodo gehört definitiv zur zweiten Kategorie – er hat nämlich weit mehr auf dem Kasten als bloss «Hippie Bus». Er steckt hinter Hits wie «Jung Verdammt» von Lo & Leduc oder «Ha ke Ahnig» von Steff La Cheffe und hat somit massgeblich zum Erfolg von diesen Künstlern beigetragen. Nun kommt das Ausnahmetalent Dodo ins @Atlantis Basel – im Rahmen der Konzertreihe Baloise Session @Home.

#DoDo_Pressebild_Pass_RGB_72dpi.jpg

Bei diesem Live-Stream Konzert kannst du dein Feuerzeug getrost stecken lassen – denn wenn dieser schräge Vogel los legt, ist zwar mit so mancher Überraschung zu rechnen, aber definitiv nicht mit Kuschelrock. Dodos Musik macht vor allen Dingen Spass, ist Partymucke pur und verbreitet good vibes ohne Ende. Schmeiss also stattdessen den Grill an, lad ein paar Freunde ein und feiert zusammen mit Dodo eine kleine (!) Party bei dir zuhause. Für Baloise Session-CEO Beatrice Stirnimann dürfte es vermutlich kein Leichtes sein, dem sich nach Live-Auftritten sehnenden Energiebündel in seinem kunterbunten Anzug dann irgendwann mal beizubringen, dass das Konzert vorbei ist.

«Es ist mir eine Riesenehre, an der Baloise Session @Home aufzutreten. Ganz besonders freue ich mich auf meinen Special Guest Rita Roof. Wir haben in diesem Jahr beide ein Album releast und können es kaum erwarten, unsere neuen Songs endlich zu performen. Man darf sich also auf Einiges gefasst machen.» (Dodo)

Doch glücklicherweise gehört zur Baloise Session @Home-Konzertreihe auch jeweils eine anschliessende sympathische und persönliche Story mit dem Künstler. Du darfst dich also auf witzige Anekdoten von Dodo über seine eigene Musik freuen, über seine Arbeit als Hitproduzent für andere namhafte Schweizer Künstler, über seine Teilnahme in der TV-Show «Sing meinen Song» – sowie auch über seine ausgeflippte Mode. Und bevor du dich jetzt fragst: «Geil, kann ich auch so rumlaufen wie Dodo?» – du kannst! Doch Product Placement hat am kommenden Montag, 26. April nichts zu suchen – freu dich viel mehr auf ein unvergessliches Konzert von Dodo, live aus dem Atlantis!

Baloise Session @Home mit Dodo und Rita Roof als Special Guest

Montag, 26. April 2021, ab 18.30 Uhr

baloisesession.ch/@home

Live-Stream auf Facebook

#Totale_08_2000x3000.jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Baloise Session» entstanden.
Baloise Session
Die Baloise Session gehört zu den renommiertesten Musikfestivals der Schweiz. Im Frühling 2020 lancierte die Baloise Session gemeinsam mit ihrem Presenting Sponsor Basler Versicherungen eine virtuelle Konzertreihe als Aufmunterung in der Corona-Isolation: Im Format Baloise Session @home streamt das Musikfestival einmal pro Monat ein exklusives Livekonzert mit beliebten Acts zu den Fans nach Hause.