Rooftop Friday
Bohemia
Märthof

Güügele mit Aussicht

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Mai 2022.

Jeden zweiten Freitag im Monat kannst du auf der bislang nur Insidern zugänglichen Dachterrasse des Hotel Märthof die letzten Sonnenstrahlen geniessen – begleitet von Musik, Essen und Getränken. Das erste Mal am 13. Mai.

In Basel gibt es etliche Dachterrassen, auf denen sich ein Apéröli einmal lohnen würde. Wegen der unvergleichlichen Aussicht über die Dächer der Stadt, wegen dem Charme, wegen dem ewigen Sonnenuntergang. Aber ebe. Das meiste ist privé. Wenn du die «richtigen» Leute nicht kennst, ist da nix zu machen. Glücklicherweise gibt es auch ein paar hübsche öffentliche Terrassen, auf denen wir unser Fübi oder einen hausgemachten Eistee geniessen dürfen. 



Eine besondere Perle kommt neu noch dazu: Per sofort öffnet das Hotel Märthof seine Dachterrasse nämlich jeden zweiten Freitag im Monat. Und weisch wie ist der Ausblick von da oben? Ziemlich nice, das sagen wir dir aus Erfahrung! Bislang war der oberste Stock nur für Seminarteilnehmende oder Hotelgäste zugänglich. Jetzt endlich dürfen einmal im Monat alle von der wunderschönen Aussicht über den Marktplatz und die Innenstadt profitieren. Freu dich auf Musik, Essen und Getränke im lauen Abendwind. 


 

Daten und Themen

13. Mai – Grill & Chill

10. Juni – Bubbles & Beats

8. Juli – Spanish Fever

12. August – Mexican Night

9. September – Truffle Time

14. Oktober – Venison Evening

 

Jeweils von 19 bis 21 oder von 21 bis 23 Uhr. Eintritt inklusive Welcome Drink kostet 20 Franken. Essen und Getränke kommen vom Restaurant Bohemia.


First come, first served!

Der Platz ist limitiert. Melde dich am besten im Vorfeld an unter [email protected] oder telefonisch unter +41 61 466 15 15.