Summer-Kunschti
Spiel & Spass
Kunsteisbahn Margarethen

hüpfen, klettern, plantschen

Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juni 2021.

Vom 12. Juni bis am 15. August können sich Familien auf der Kunsteisbahn Margarthen wieder etwas Ferien-Feeling holen: Die Summer-Kunschti ist offen!

Wie geht es euch, liebe Eltern? Habt ihr nach diesem Frühling auch genug von Lotti Karotti, Looping Louie und Kakerlakak? Rettung naht. Am 12. Juni eröffnet die Summer-Kunschti und dort können sich die energiegeladenen Kinder mal wieder so richtig austoben. Pumptrack fahren, Fussball spielen, Trampolin springen, klettern, balancieren oder minigölfle zum Beispiel. Zudem gibt es eine Ritterburg, einen Wasserspielplatz, eine Riesenrutsche, eine elektrische Eisenbahn, einen Kleinkindspielplatz, einen Fahrpark mit Spielfahrzeugen, Tischtennis, Slackline, ein Kinderkarussell, eine Spielhöhle und, und, und …

 


Die Grossen können sich – sollten sie mal eine Pause brauchen – in einen der Liegestühle pflanzen und zufrieden einen Drink von der Summer-Bar schlürfen. Wetten, dass am Abend alle wohlig müde ins Bett fallen werden?

 

Übrigens: Der Eintritt ist kostenlos. Versteht sich von selbst, dass wir das tolle Projekt des Vereins Robi-Spiel-Aktionen und des Sportamts Basel-Stadt vor Ort mit einer Spende unterstützen, wir wollen im nächsten Jahr ja nicht darauf verzichten, oder?!

 

Öffnungszeiten der Summer-Kunschti:

Mittwoch bis Freitag von 14 bis 19 Uhr

Samstag / Sonntag von 11 bis 18 Uhr

 

Bei sehr schlechter Witterung bleibt das Angebot geschlossen – Informationen hierzu findet ihr jeweils auf der Website.