Mark Geary
Konzert
Viertel Dach

Ir(r)e schön

Veröffentlicht am Dienstag, 03. September 2019.

Am Mittwoch, 11. September, spielt der Irische Singer-Songwriter Mark Geary für dich auf dem Viertel Dach und wird dich ganz bestimmt mit einem glücklichen Glucksen im Bauch in die restliche Woche schicken.

Es gibt Musik, die bringt dich zum Tanzen, andere macht dich schwermütig und wieder andere einfach nur hippihappy. Wenn du nun die Gelegenheit hast, solche Glücks-Musik live von einem Künstler präsentiert zu bekommen, der auch noch witzig und charismatisch ist, dann solltest du dir das unter gar keinen Umständen entgehen lassen. Also, einschreiben: MARK GEARY, 11. September!

 

Überdies ist Mark Geary natürlich in der Szene kein Unbekannter, auch wenn dir sein Name gerade nicht viel sagt. Sechs Studio- und zwei Live-Alben veröffentlichte er bereits und schrieb Musik für Filme wie «Son of Perdition». Auch in TV-Serien wie «One Tree Hill» und «Bones» ist er zu hören, zudem trat er schon mit Musikern wie Elvis Costello, Coldplay und The Swell Season auf. Überhaupt ist die Bühne schon seit 20 Jahren sein Zuhause.

 

Wer ihn live erlebt, wird sich über seinen irischen Humor und sein feines Gespür für den Moment freuen und natürlich über seine sorgfältig ausgearbeiteten, eingängigen Songs und Lyrics mit Tiefgang. Dass das Konzert im wunderbaren Ambiente vom Viertel Dach stattfindet, wo es überdies noch herrliche Drinks zu kredenzen gibt, macht den Abend ziemlich perfekt.

 

 

Was: Konzert Mark Geary

Wo: Das Viertel Dach

Wann: Mittwoch, 11. September, 20 Uhr

Eintritt: frei (Kollekte)

 

www.dasviertel.ch



(© Céline O'Donnell)

Bild: celineodonnellphotography.com