Dank Eco House Recycling kannst du dir den Gang zur Glasentsorgungsstelle schenken. Aber auch sonstige rezyklierbare Wertstoffe werden bei Bedarf bis zu wöchentlich vor deiner Tür abgeholt. Superpraktisch!

Ob nun übertrieben oder nicht: An Tagen wie diesen trauen sich viele von uns nicht mehr vor die Tür. Bei Heimlieferdiensten, wie beispielsweise LeShop von der Migros, endet man derzeit teilweise gar in einer Warteschlange.

Aber nicht nur wenn es um die Essensanschaffung geht, greifen viele gerne auf den praktischen Lieferservice zurück, sondern – Corona hin oder her – schwören wir persönlich seit ein paar Monaten auch auf die Abholung von rezyklierbaren Abfällen und Wertstoffen. Denn, sind wir mal ehrlich: Der Gang zur nächsten Sammelstelle ist häufig nicht nur weit, sondern auch eklig-klebrig. Und wie oft stehst auch du im Coop und merkst: Shit, schon wieder die PET-Flaschen vergessen!

All diese Alltagsproblemchen sind dank Eco House Recycling Schnee von gestern. Egal ob PET, Getränkekartons, Glas, Kaffeekapseln, Korken, Batterien, Handys oder Alu: Du musst nichts weiter tun, als die Wertstoffe zu sammeln und den Sack dann zu gegebener Zeit rausstellen (je nach Abo wöchentliche bis monatliche Abholung). Die Eco House-Mitarbeitenden kümmern sich nicht nur um die Abholung, sonderen trennen danach auch sämtliche Wertstoffe von Hand. Genial!

Wer wissen möchte, was nach der Trennung mit den Wertstoffen passiert, meldet sich am besten für eine Besichtigung bei Eco House Recycling an. Ja, dafür musst du das Haus dann schon verlassen. Hänusojetzt!

#velo.png

recycling-basel.ch