Fisch-Knusperli
Rein Bar & Restaurant
Radisson Blu Hotel

Knusperli-Tage

Veröffentlicht am Montag, 06. September 2021 in Kooperation mit Rein.

Wo früher «Filini Bar & Restaurant» seine Gäste empfing, im Parterre vom Radisson Blu Hotel, freut sich heute das «Rein» auf deinen Besuch. Während der Genusswoche werden dir hier ganztags frische Knusperli-Variationen serviert – klassisch oder auch mal anders. Schau rein!

Warst du diesen Sommer schon im Rein? Nein, kein Schreibfehler. REIN schreibt sich ohne «h», denn es bezieht sich nicht nur auf den Rhein, sondern eben auch auf die Reinheit. Das Rein bietet nämlich seit einigen Wochen ein puristisches, elegantes Gastro-Konzept. Allerdings geht es hier nicht mediterran oder asiatisch zu und her, sondern absolut schweizerisch: Freu dich also auf neue Interpretationen von bekannten Klassikern. Auf hochwertige, lokale Produkte, die durch ihren Geschmack und die gekonnte Kombination überzeugen. Während der Genusswoche wirst du mit der zeitgemässen Variante der klassischen Fisch-Knusperli verwöhnt. Serviert werden frisch zubereitete Knusperli-Variationen und das ganztags vom Donnerstag, 16. September, bis am Sonntag, 26. September. Eine Anmeldung ist nicht nötig.



Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Rein» entstanden.

Rein
Im «REIN» wartet eine moderne Schweizer Küche auf Hotelgäste und externe Besucher. Im Sommer 2021 wurde aus der ehemaligen «Filini Bar & Restaurant» «REIN». Die Idee ist simpel, aber bestechend: Serviert werden typische Schweizer Gerichte, jedoch neu interpretiert und aus hochwertigen Produkten, die durch ihren Geschmack und die gekonnte Kombination überzeugen. Zum Einsatz kommen lokale Produkte, die mit modernen Zutaten und Herstellungsverfahren aus aller Welt kombiniert werden und die gewohnte Radisson Qualität versprechen – schlicht, aber immer mit dem gewissen Etwas. Auf der Speisekarte stehen typische Fleisch- und Fischgerichte von «Land, Fluss und See» wie «Alpstein Hähnchenbrust mit Himbeermarinade», «Schweizer Rindscarpaccio» oder «Schweizer Prime Rib Eye mit Brunnenkresse». Raffinierte Snacks und das leckere «Süsse» runden das Angebot ab.