Eine halbe Stunde voller Überraschungen – vom 1. bis am 23. Dezember lädt das Theater Basel wieder täglich zu seinem bunten Adventskalender-Spektakel ein.

Kein Schöggeli, keine Autöli und auch kein Haarspängeli befinden sich hinter den Türchen des Adventskalenders vom Theater Basel. Nein, es sind durchwegs kulturelle Überraschungen, die täglich zwischen 17 und 17.30 Uhr auf dich warten. Geschichten, Lieder, Szenen, Tänze, mal heiter, mal besinnlich – lass dich vom Team und dem Ensemble des Theaters verzaubern.

 

Die kurzweiligen Advents-Schmankerln finden seit vielen Jahren im Foyer der Grossen Bühne statt und sind kostenlos. Das wissen unterdessen einige Leute – du tust darum gut daran, frühzeitig vor Ort zu sein, um noch einen anständigen Platz zu ergattern. Und Achtung: Am 13. Dezember öffnet sich das Türchen ausnahmsweise eine halbe Stunde später!

 

Adventskalender

Sonntag, 1. Dezember bis Montag, 23. Dezember (17 bis 17.30 Uhr)

Theater Basel, Foyer Grosse Bühne

theater-basel.ch

Der Eintritt ist kostenlos!