Am Freitag, 10. und Samstag, 11. Mai, verzaubert Klaus Birk die Stadt mit schwäbischem Schalk und charmantem Tiefgang. Kabarett und Satire vom Feinsten!

Was ein sympathischer Dialekt! Klaus Birk ist Schwabe und redet auch so. Beziehungsweise; schwätzt. In seinem Programm «Liebe Dich!» geht es um deine, meine und unsere Liebe. Wenn er von Zuneigung und Sehnsucht erzählt, von alten Knochen und jungen Rippchen, vom Kind im Manne und von der Frau im Amt, dann ist das alles zum Schmunzeln und Lachen, aber immer auch zum Nachdenken. Klaus Birk ist Profi. Er weiss, wie er sein Publikum für sich gewinnen kann.

#9sw.jpg

 

Seit 1982 ist der umtriebige Kabarettist und Satiriker auf den Bühnen im In- und Ausland unterwegs, mit Partner und allein, er tritt im TV auf, schreibt für Radio, TV, Film und Zeitungen, moderiert, coacht und ist als Regisseur im Bereich Kabarett, Comedy und Volkstheater tätig. Mit seinem Programm «Liebe Dich!» kommt er für zwei Abende ins Theater im Teufelhof. «Ich hab' ja für alles Verständnis, nur eben nicht für die anderen!», ruft Birk, grüsst Mutter Natur und die Kinder der Erde, schenkt Freude und Hoffnung und klopft Sprüche zum Gernhaben.

 

 

Was: «Liebe Dich!» von und mit Klaus Birk

Wann: 10. und 11. Mai, jeweils 20.30 Uhr

Wo: Theater im Teufelhof

Eintritt: ab CHF 36.- (Vorverkauf)

 

www.theater-teufelhof.ch