Beim Parkcafé «Kleiner Wassermann» gibt’s neu ein Auto-Kino: Junge Besucherinnen und Besucher können dort im eigenen Karton-Flitzer das Guetnachtgschichtli gucken. Popcorn und Sirup sind inklusive. Sehr härzig!

Zugegeben, auch bei uns zu Hause musste die Post während Corona im Frühjahr ein paar Päckli abliefern. Mit den Kartonkisten haben wir dann jeweils gebastelt. Ein Haus, einen Fernseher, einen Laptop, ein Telefon ... Ein Auto fehlt uns noch.

Auf das Corona-bedingte Basteln schnittiger Kleinwagen hat sich allerdings bereits eine Eventagentur aus Reinach spezialisiert. Weil kreativ werden die einzige Lösung ist, wenn gerade mal keine Aufträge reinkommen. Also haben die Mitarbeitenden der Agentur gleich so viele Autos zusammengeklebt, dass es für ein kleines Autokino reicht.

#IMG_0348.jpg

Dieses steht nun vor dem Parkcafé «Kleiner Wassermann» im St. Johanns-Park. Bei schönem Wetter können Kinder dort im eigenen Karton-Flitzer das Guetnachtgschichtli gucken. Dazu gibt’s Popcorn und einen Becher Sirup.

Wer die Dauer eines Guetnachtgschichtlis kennt, weiss; das reicht den Eltern knapp für einen entspannten Toilettengang oder einen zackigen Apéro. Also nichts wie los und die ruhigen Minuten im Parkcafé geniessen!

Kinder Autokino

Parkcafé Kleiner Wassermann im St. Johanns-Park

Informationen zur nächsten Durchführungen findest du hier.

Einlass ist jeweils ab 17.15 Uhr. Kosten: 10 Franken.

Anmeldung und Reservation sind nicht möglich, darum müsst ihr frühzeitig vor Ort sein.

#IMG_0336.jpg