Und schon wieder ist Montag! Falls dein Schädel noch brummt oder du dieses Wochenende nicht genug Sonne getankt hast, empfehlen wir dir heute ganz klar: die KaBar.

#IMG_8134.JPG

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 

Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.

Ein Plätzchen in Basel gibt es aber, das katapultiert dich mental nicht nur in die Ferien im Süden, sondern lässt es dich auch am ersten Tag der Woche gemütlich ein Bierchen oder einen hausgemachten Eistee zwitschern.

#IMG_8136.JPG

Ob mittags zum Lunch (die himmlischen Paninis gibt's übrigens den ganzen Tag!), für den Kaffeeplausch unter Freunden, als sichere Oase fürs erste Tinder Date oder den entspannten Schlummertrunk nach der Party: Die KaBar ist Kult. Im Sommer ausserdem attraktiv: Noch bis zum 16. September wirst du in der Post Chuchi von 17 bis 24 Uhr mit leckerstem Streetfood verwöhnt. Damit wäre auch fürs obligate Bödeli VOR der Party gesorgt ...

#IMG_8128.JPG

#IMG_8132.JPG

#IMG_8126.JPG

Was: Montags ausspannen in der KaBar

Wann: Täglich ab Mittag

Wo: Klybeckstrasse 1b

kaserne-basel.ch