Pizza-Kit
Geniessen
VITO
Take-Away

Pizza zum selber Basteln

Veröffentlicht am Freitag, 27. März 2020.

So hast du Pizza noch nie gebacken! VITO stellt dir all ihre köstlichen Zutaten bereit, sodass du auch zuhause die einzigartige VITO-Qualität geniessen kannst. Die Video-Anleitung gibt dir den Rest!

Take-Away ist nicht gleich Take-Away. Und VITO wäre nicht VITO, wenn die Pizza Bros. nicht auch in der aktuellen Situation für eine köstliche Überraschung sorgen würden. Und trotz allen betrieblichen Herausforderungen und Unsicherheiten dazu noch Humor beweisen. Um den Gag gleich vorweg zu nehmen – der [email protected] kommt mit passendem, eigens komponierten Song und Video-Anleitung daher. Schon nur deshalb lohnt es sich, die Pizza zum selber Basteln auszuprobieren.



Zu viel versprochen? Eben! Die Idee ist simpel aber genial – wie die Pizza von VITO selbst. Dein [email protected] enthält den fertigen Pizzateig, Tomatensauce, geriebener Mozzarella, eine Kugel Fior di Latte, sowie Basilikum. Dazu die Anleitung, welche auch jene Kochanfänger unter euch verstehen werden, die die Funktion des Backofens bisher nur auf die Backofenuhr reduziert haben.



VITO bietet dir ihre unverwechselbare Pizza-Qualität also auch zu Social-Distancing-Zeiten an. Du kannst einerseits weiterhin kleine und grosse Stücke in der Verkaufstheke vor Ort auswählen oder ganze Pizzen direkt bei den jeweiligen Standorten telefonisch vorbestellen und dann vor Ort abholen. Oder eben – und das macht zuhause in der heimeligen Quarantäne richtig Spass – du holst dir den [email protected] und backst dir deine geliebte VITO-Pizza einfach selbst.


So oder so – VITO lässt dich nicht im Stich.


[email protected]

Bestell dir den Bausatz für eine ganze VITO-Margherita am besten telefonisch vor und hole es ab.

Preis: CHF 19.-

vito.ch


VITO Aeschen: +41 76 220 55 68

VITO Gundeli: +41 79 646 22 11

VITO Klybeck: +41 76 243 72 22