Am Donnerstag, 16. Mai, erzählt dir Yonni Meyer bei Sonnenuntergang von der Liebe. Dazu gibt’s Thai-Curry und Titanic-Gefühle.

Mit dem Rhystärn am Feierabend der Sonne hinterher zu schippern ist ja per se schon mal etwas sehr Romantisches. Das Wasser plätschert, die Vögel zwitschern, ein laues Lüftchen weht dir um die Nase – genau sollte doch ein Arbeitstag enden. Am 16. Mai hast du zudem noch die Gelegenheit, dir ein paar Texte von Yonny Meyer - besser bekannt als Pony M. - anzuhören. Okey, Yonny spricht Züritüütsch und das könnt einem neben dem erquickenden Feierabendgeflöte der Vögel etwas disharmonisch im Ohr flattern, aber darüber sehen wir nun mal hinweg, weil: Die Gute hat wirklich gute Dinge zu sagen. Auf sehr unterhaltsame, treffende Art und Weise.

 

So spricht sie zum Beispiel gerne und immer wieder über die Liebe. Auch auf ihrer Tour d’amour, natütterli, die ist quasi eine Hommage an das Höchste aller Gefühle. Ab etwa 20.30 Uhr beginnt Yonni ein «best of» ihrer Texte aus den letzten fünf Jahren zu lesen. Da geht es über die Liebe zu den Eltern, zu Freunden, über Liebeskummer, Dating, Herzschmerz und auch über die Liebe zu sich selbst. Wie schön! Und weil sich’s mit vollem Magen noch viel besser zuhören lässt, kannst du dein Billet gleich mit einem amourösen Dreigänger buchen. My heart will go on and on and on...

 

Was: Tour d’amour - Lesung mit Pony M. und 3-Gang-Menü

Wann: Donnerstag, 16. Mai, ab 18 Uhr

Wo: Rhystärn

Kosten: CHF 85.- (Schifffahrt, Lesung & 3-Gang-Menü), CHF 45.- (Schifffahrt & Lesung) --> TICKETS!

bpg.ch

yonni.ch

#IMG_9020.jpg