Trainieren
Schwitzen
Active Flow
Schaffhauserrheinweg

Probier doch mal wieder was Neues!

Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2020.

Schon mal was von Active Flow gehört? Die Kombination aus Yoga und Krafttraining fordert den Athleten in dir heraus – jeweils montags in Simi's Pop-up Studio direkt am Rhein.

Yoga, Zumba, Kick Power, TRX – wie soll man da bloss den Überblick behalten. Und jetzt auch noch Active Flow. Hört sich erstmal super an. Wer will schon nicht active – und dazu noch im Flow sein. Eben! Natürlich erfindet aber auch Active Flow das Rad nicht neu – doch es unterscheidet sich von anderen bekannten Fitnessangeboten in der speziellen Kombination unterschiedlicher Trainingseinheiten.



Bei der Entwicklung ihres Angebots Active Flow hat die Instruktorin Simi Merkli ihre sämtlichen Erfahrungen als Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und Athletenbetreuerin einfliessen lassen. Das Ergebnis ist ein 60-minütiger «Flow» aus Muskelaufbau- und Stabilisationstraining, kombiniert mit Elementen aus dem Yoga. Mithilfe verschiedener Übungen arbeitet sich Simi Merkli zusammen mit dir zu jeweils unterschiedlichen Muskelgruppen vor – und bringt diese so zum Brennen. Zum Glück wird das Training noch von fetzigen Musikbeats begleitet, sodass du die Anstrengung ganz schnell vergisst.


Simi's Active Flow bietet dir eine neue Herausforderung, ist ideal für Athleten und Teamsportler als Ergänzungstraining und einfach alle, die ihren Körper mit Übungen kräftigen möchten, die das Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen fördern.

Und Freude – ja, Freude am Trainieren solltest du unbedingt auch noch mitbringen. Die schöne Location von Simi's Pop-up Studio direkt am Rhein am Schaffhauserrheinweg bietet dafür die ideale Voraussetzung!


Simi's Active Flow

Simi's Pop-up Yoga Studio

Schauffhauserrheinweg 55

simonemerkli.ch


Jeden Montag von 18.15 bis 19.15 Uhr am Schaffhauserrheinweg 55

Anmeldung erforderlich!