Fondue &
Raclette
Viertel Dach

Raclette in der Dandy-Hütte

Veröffentlicht am Freitag, 28. Oktober 2022.

Es sieht zwar aktuell nicht danach aus, aber die kalte Jahreszeit wird kommen. Und wenn es soweit ist, zelebrieren wir sie bei gemeinsamem Raclette oder Fondue. Zum Beispiel im Dandy Popup-Restaurant auf dem Viertel Dach, das am 4. November seine Türen öffnet.

Hand aufs Herz, wer denkt gerade an Raclette oder Fondue, wenn es draussen über 20 Grad hat? Doch Fakt ist, dass die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und nur darauf wartet, eingelassen zu werden. Um die damit einhergehende Lust auf warme Käsespezialitäten dann ad hoc befriedigen zu können, rüstet sich derzeit auch das Viertel Dach, das mit seinem Dandy Popup-Restaurant den kulinarischen Fokus auf winterliche Käsespezialitäten legt. Der Name ist dabei Programm, zumindest bei der hippen Einrichtung der Hütte im Dandy Look. Die 20er lassen grüssen und versprechen ein adrettes Gastro-Erlebnis. Wenn es denn endlich so weit ist. Denn irgendwie sehnen wir uns doch jetzt auch nach winterlicher Gemütlichkeit und den dazu passenden Käse-Genüssen - à discretion selbstverständlich. Ab 4. November ist es auf jeden Fall möglich. Egal bei welchen Temperaturen.



Dandy Popup-Restaurant

Viertel Dach

Ab 4. November

Münchensteinerstrasse 81

dasviertel.ch/dandy-winter-pop-up