Hast du gewusst, dass du den Fischergalgen vor dem Gasthof zum Goldenen Sternen nur für dich haben kannst? Geniesse einen Abend mit deinen besten Freunden und dem köstlichen Fischergalgen-Menü vom Goldenen Sternen. Idyllischer geht's nimmer!

Keine Angst – dieser Fischergalgen befindet sich auch bei Hochwasser noch immer in sicherer Höhe. Das 14 m2 grosse Häuschen unterhalb des St. Alban-Rheinwegs war in der Vergangenheit immer wieder mal Gastgeber ganz besonderer Erlebnisse. So diente es beispielsweise auch schon als Hotelzimmer. Denn eine einzigartige Location wie diese muss einfach mit ebenso einzigartigen Angeboten bespielt werden.

Und was gibt es Schöneres, Exklusiveres und Idyllischeres als zusammen mit seinen besten Freunden ein Abendessen in diesem Fischergalgen zu geniessen? Eben! Bewirtet wirst du vom @Gasthof zum Goldenen Sternen, der sich ja gleich oberhalb davon am St. Alban-Rheinweg befindet, und dich mit dem eigens für dieses Erlebnis kreierten Fischergalgen-Menü verwöhnt. Es versteht sich von selbst, dass da ein frischer Fisch auf der Karte nicht fehlen darf.

#GS_Fischergalgen.jpg

Egal ob gemütliches Festessen mit den besten Freunden oder romantisches Dinner zu zweit – einen Abend wie diesen wirst du garantiert nicht so schnell vergessen. Diese Aussicht auf den Rhein und das Basler Münster! Dieses urchige, charmante Häuschen!! Dieses köstliche, verführerische Essen!!! Ja, der Gasthof zum Goldenen Sternen bietet dir mit diesem etwas anderen «Festsaal» ein Rhy-Znacht in der Poleposition.

Fischergalgen-Spezial

Gasthof zum Goldenen Sternen

St. Alban-Rheinweg 70

sternen-basel.ch/fischergalgen

Das Fischergalgen-Menü

CHF 75.- pro Person

CHF 56.- pro Person (Vegetarisches Menü)

Verfügbarkeit und Mietkosten

Prüfe die Verfügbarkeit des Fischergalgens telefonisch über +41 61 272 16 66 oder per Mail an [email protected]

Einmalige Mietkosten des Galgens: CHF 100.–

#GS Fischergalgen_gross.jpg