Mooris Showroom
Ausgewähltes Design
Bartenheimerstrasse

Sali, ich bi (fascht) neu!

Veröffentlicht am Dienstag, 22. September 2020.

Brandneu ist der Basler Showroom von Mooris.ch zwar nicht. Doch der Zeitpunkt für einen Besuch ist perfekt! Denn der Winter steht kurz vor der Tür. Und ein gemütliches Daheim kommt drum wie gerufen!

Zugegeben: Ganz so neu ist der Shop von Mooris.ch nicht mehr. Doch wer definiert denn bitte, was neu ist und was nicht? Gerade in unserer schnelllebigen Zeit!

Wahrscheinlich kennst du das stilvolle Label für Möbel und Lifestyle schon lange aus dem Netz. Mooris.ch wurde nämlich bereits 2012 gegründet. Der Showroom in Basel kam 2019 dazu – neben Zürich, Bern und Berlin – und lässt dich direkt ins weiche Bett fallen; die wunderbare Holzmaserung von Naturholz spüren, und steigert zudem die Vorfreude auf den nächsten Espresso aus dem neuen, hübschen Tässchen.



Das Angebot erstreckt sich von Möbeln über Lichtlösungen bis zu hübschen Accessoires und Dekoartikeln. Alles ausgewählt, alles hochqualitativ designt.

Hinter Mooris.ch steckt ein kompetentes Team, das die schönen Lebensbegleiter für dich entdeckt und dich in allen Einrichtungsfragen persönlich berät. Selbstverständlich auch hier in Basel.

Der Service ist so persönlich wie die ausgewählten Design-Schätze selbst. Denn Mooris.ch verkauft ausschliesslich Produkte mit einer Geschichte; Produkte mit einer Persönlichkeit, mit Charakter, mit Seele. Hinter den jeweiligen Labels stehen drum immer Menschen und Ideen, mit denen sich das Mooris-Team verbunden fühlt.



Und das merkt man auch beim Betreten des Basler Stores: Klassiker von beispielsweise Vitra, Embru oder Horgenglarus überraschen zwar nicht zwingend, doch erstrahlen sie hier in einzigartigem Licht. Perfekt zusammenpassend schaffen sie einen neuen Raum, der dich nicht nur zuhause fühlen lässt, sondern auch eine klare Message versprüht: Nimm mich mit. Nach Hause!


Drum nix wie raus und los Richtung Bartenheimerstrasse. Schliesslich ist es nicht mehr zu früh für den Bau des gemütlichen Winternestchens!

Ausserdem gibt's bis 31. Oktober 15 Prozent Rabatt auf sämtliche Sofas und Sessel. Wir verraten dir sogar den Rabatt-Code: WOHNZIMMER15. Have fun!




Was: Ausgewähltes Design von Mooris.ch im Basler Showroom

Wann: Dienstag bis Freitag, 10 bis 18.30 Uhr | Samstag, 10 bis 16 Uhr

Wo: Bartenheimerstrasse 2


mooris.ch