Neueröffnung
Klub
Singer Klub
Marktplatz

Sali, ich bi neu!

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. September 2021 von Valérie Ziegler.

Neuer Klub, neues Glück: Am 4. September hat mit dem Singer Klub eine vielversprechende Partylocation am Marktplatz eröffnet.

Das Singerhaus hat, vom Striptease-Lokal über Kino bis hin zu diversen Bars, eine lange und vielseitige Geschichte hinter sich. Besonders gerne denke ich an die hübschen Balkon-Logen und die anmutenden Statuen zurück.


Nun stand die geschichtsträchtige Location am Marktplatz lange Zeit leer.

Zeit für neues Leben! Und einen neuen Klub.

Am 4. September 2021 hat mit dem Singer Klub eine Partylocation eröffnet, die alle Ausgehfreudigen glücklich machen dürfte, die sich insbesondere auch in der Berliner Nachtszene zuhause fühlen.

Wieso? Weil das Licht-System von den Jungs konzipiert wurde, die auch schon das «Watergate» und das renommierte Berliner «Berghain» mitgestaltet haben zum Beispiel. Die extravagante Lichtanlage aus der Spreemetropole sorgt dafür, dass das hochwertige neue Ambiente des Klubs gekonnt in Szene gesetzt wird. 

Beschallt wird das komplett neu gestaltete Singer mit einem Lambda Labs-Soundsystem, welches beispielsweise auch in der «Grellen Forelle» in Wien oder im altehrwürdigen «Tresor» – yep, ebenfalls in Berlin – zum Einsatz kommt.



Der neue Klub am Marktplatz glänzt zwar nicht mehr mit goldenen Nymphen, dafür aber mit einer homogenen Schallverteilung, kompromisslosem Impulsverhalten und immensen Headroom-Reserven bei gleichzeitiger nuancierter Auflösung über den gesamten Frequenzbereich und an jeder Hörpostition des Klub-Raumes.

Falls du soeben genauso wenig verstanden hast wie ich: Hier tanzen die Puppen ohne Sorgen. Beste Qualität für die eigenen Ohren und optimaler Schutz für diejenigen der Nachbarn. Was willsch meh?



Die Cocktailkarte ist übrigens nicht nur gut verständlich, sondern kann sie sich durchaus auch sehen lassen.


Bleibt nur noch zu klären, was als Nächstes so ansteht?

Diesen Freitag wird das Wochenende beispielsweise mit der Party-Reihe Any Given Friday eingeläutet. Gespielt werden aktuelle, aber auch vergangene Urban-Hits.

Wir sagen nur: «Go, go, go, go, go, go, go, shorty!»



Was: Neueröffnung Singer Klub

Wann: Freitag & Samstag, 23 bis 5 Uhr

Wo: Stadthausgasse 10


singerklub.ch