Back to the jungle: Neben dem Pop-up Store an der Schneidergasse steht auch die Tarzan-Hauptfiliale am Spalenberg wieder offen.

#C3C523FA-FBE4-4B1E-BE9D-79224CAE60D1.jpeg

Tarzan ist zurück in seinem Dschungel. Was nicht bedeutet, dass er sein Holzparadies verlassen hätte, nein: Während der Pop-up Store an der Schneidergasse noch sicher bis März 2020 bestehen bleibt (mit hauptsächlich Geschenk-Artikeln), erscheint die Hauptfiliale am Spalenberg in neuem Licht. 

Die riesigen Garderoben wurden entfernt; die Sonne strahlt nun durch grosse Dachfenster und lässt den hellen Holzboden noch wärmer wirken.

Auch die Wände machen deutlich, dass dieses Haus von einer spannenden Geschichte geprägt ist. «Früher war hier mal eine Metzgerei drin», verrät mir Mitgründer Manuel Rieder.

#BF56BB02-FABA-4B33-AFA2-1B93B02C75CB.jpeg

Was das Konzept betrifft, hat sich nix geändert.

Tarzan besticht durch eine zurückhaltende, zeitlose Kollektion aus hauptsächlich portugiesischer Produktion und einem grossen Angebot in Bio-Baumwolle. Alles andere als Fast-Fashion also! Im Gegenteil: Wenn du hierher kommst, bringst du lieber etwas Zeit mit. Die Auswahl ist einfach zu verlockend!

Neben der Eigenmarke stehen auch hübsche Teile von skandinavischen Labels wie Samsoe oder Custom Made zur Auswahl. Und: nicht nur witzige, sondern auch entzückende Accessoires sowie Geschirr, Kosmetik oder Schmuck.

#71AB51D5-D798-4D74-82A9-9A3D46554116.jpeg

Für Studis zudem gut zu wissen: Bei Tarzan profitierst du ganzjährig von 25 Prozent Rabatt auf Tarzan-Produkte und von 10 Prozent auf das restliche Sortiment.

Happy Shopping, Tarzan & Jane!

Was: Wiedereröffnung Tarzan

Wo: Spalenberg 39

tarzan.ch