Taschen & Postkarten
Stil Swiss Made
format brigitte hürzeler
Schneidergasse

Schreib mal wieder!

Veröffentlicht am Mittwoch, 24. November 2021.

Was haben die Ledertaschen von format brigitte hürzeler und die Postkarten von freshfish gemeinsam? In diesem Falle sind sie 100 Prozent handgemacht in der Schweiz, äusserst stilvoll – und sie ergänzen sich perfekt. In jede Tasche gehört nämlich eine Box mit Postkarten. Damit du im Notfall deinem Lieblingsmenschen eine Botschaft schicken kannst. Vom Freitag, 26. November bis Samstag, 4. Dezember ist freshfish zu Besuch bei format brigitte hürzeler in der Schneidergasse.

Wann hast du zuletzt eine Postkarte geschrieben? So von Hand, mit Briefmarke aufkleben und so? Zu lange her, vermutlich! Das dachten sich auch Brigitte Hürzeler (format brigitte hürzeler) und Sonja Kräuliger (freshfish), die beide ein eigenes Label führen und auf 100% Swiss Made mit Stil setzen. Darum machen die beiden nun gemeinsame Sache: Vom Freitag, 26. November bis Samstag, 4. Dezember, ist freshfish zu Besuch bei format brigitte hürzeler in der Schneidergasse.


 

Die Gürtel, Schminketuis, Taschen, Shopper und Rucksäcke von format brigitte hürzeler begleiten uns bereits seit 26 Jahren. Die in kleiner Stückzahl produzierten Accessoires werden aus Qualitätsleder in ihrer eigenen Manufaktur in Schönenwerd handgefertigt. Auch die Postkarten von freshfish entstehen seit bald 20 Jahren in einem kleinen Berner Verlag. Konzept, Design, Druck und Vertrieb – alles ist 100% Bern Made. Besonders beliebt ist die Postcard-Box; eine coole Metallbox, gefüllt mit 8 bis 10 persönlich ausgewählten Karten und einem edlen Metallschreiber – ein super Geschenk!


 

Nun kannst du also eine Woche lang inmitten der Kollektion von format in der Kartenwelt von freshfish schneuggen. Damit du zukünftig immer eine hübsche Postkarte in deiner ebenso hübschen Tasche hast, falls es dich mal in den Fingern juckt und du der besten Freundin oder dem Lieblingsonkel eine Karte schreiben willst.

 

freshfish trifft format brigitte hürzeler

Vom Freitag, 26. November bis Samstag, 4. Dezember 2021 ist freshfish zu Besuch bei format brigitte hürzeler an der Schneidergasse 27, Di – Fr 11 bis 18.30 und Sa 10 – 17 Uhr. Sonja von freshfish wird an beiden Samstagen anwesend sein.


«Samichlaus-Chappezieh»

Am Samstag, 4. Dezember, ist zugleich noch das alljährliche «Samichlaus-Chappezieh». Für jeden Einkauf kann man unter ein kleines rotes Chäppeli gucken und dort findet man 6, 12 oder gar 24%.