Auf einen wunderschönen und heissen Sommer! Die Abkühlung im Rhein geniesst du am besten mit einem Schwimmsack von Tarzan. Hol ihn dir bei Tarzan an der Falknerstrasse oder am Spalenberg.

Erinnerst du dich eigentlich noch an diese Zeit, damals vor vielen vielen Jahren, als es noch keine Schwimmsäcke gab? Wir möchten's uns gar nicht mehr vorstellen. Zu entspannt, zu gemütlich ist der Schwumm mit einem Schwimmsack im Rhein. Zu praktisch ist der wasserdichte Beutel, wenn du danach wieder in trockene Kleider steigen möchtest. Zu schön und stylisch ist dein Look, wenn du mit einem Schwimmsack von Tarzan unterwegs bist.

1200xnull

Das Praktische an den Schwimmsäcken von Tarzan: Du kannst sie bequem als Rucksack tragen. Ein wichtiger Vorteil, den alle kennen, die mit dem Velo unterwegs sind. Noch viel bedeutender ist aber das Statement, das du abgibst mit einem Schwimmsack von Tarzan. Diese werden nämlich aus rezyklierten PET-Falschen produziert und tragen somit zu einer saubereren und umweltfreundlicheren Welt bei. Schwimmen mit gutem Gewissen sozusagen. Damit die Umwelt nicht baden geht, sondern nur du.

Was gibt's da also noch lange zu überlegen – besorg dir einen Schwimmsack von Tarzan bevor der Sommer vorbei und der Rhein kalt ist. Damit siehst du nicht nur im Wasser, sondern auch an Land gut aus.

Schwimmsäcke von Tarzan

Tarzan

Spalenberg 39

Falknerstrasse 29

tarzan.ch/Schwimmsaecke

Schwimmsäcke aus rezyklierten PET Falschen produziert, SEDEX zertifiziert.

Erhältlich in den Tarzan Stores am Spalenberg und an der Falknerstrasse – sowie online.

1200xnull1200xnull
Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Tarzan» entstanden.
Tarzan
Mit Schwung bringt Tarzan seine eigene Kollektion aus Bio-Baumwolle sowie skandinavische Labels in den urbanen Modedschungel. Ausgewählte Lifestyle-Accessoires ergänzen das Sortiment an Street-Fashion, das Originalität mit Eleganz paart und dabei immer auch ein bisschen wild wie Tarzan daherkommt.