Sportmarkt
Schnuppern
St. Jakobshalle

Schwingen, tanzen & Kung-Fu

Veröffentlicht am Freitag, 01. November 2019.

Rugby, Schach oder Rhythmische Gymnastik – wofür schlägt dein Herz? Am Sportmarkt vom Sonntag, 3. November, hast du die Qual der Wahl: Im Joggeli gibt es über 30 Sportarten zu entdecken.

Unter Boxen, Eishockey, Handball oder Curling können wir uns etwas vorstellen. Aber was zum Geier ist Kempo oder Sepak Takraw? Wie geht schon wieder Lacrosse und kann ich mit meinem Götti Bubble Soccer spielen? Am Basler Sportmarkt im Joggeli bekommst du all deine Fragen beantwortet und kannst bekannte und ganz neue Sportarten testen. Darum solltest du neben deinen Sportklamotten und Hallenturnschuhen auch dein Badezeug einpacken. Vielleicht willst du dich ja im Rettungsschwimmen probieren oder wagst einen Tauchgang.


 

Der Sporttag ist übrigens ein Tag für die ganze Familie. Auch das Grosi darf also fechten, die kleine Schwester mit dem BMX aufs Gelände und der Papi Irish Dancen, wenn er denn unbedingt möchte. Sogar die Kleinsten kommen bei einem speziellen Bewegungsprogramm auf ihre Kosten. Das wird ein Spass! Und übrigens: Sepak Takraw ist eine asiatische Ball- und Kempo eine Kampfsportart. Aber das hättest du am 3. November sowieso selber rausgefunden.



Was: Sportmarkt

Wann: Sonntag, 3. November, 11 bis 17 Uhr

Wo: St. Jakobshalle

Eintritt: frei

Mitnehmen: Sportsachen, saubere Turnschuhe und Schwimmsachen


www.sportbasel.ch