Happy 2020 – darauf stossen wir an! Ob Neijoorsaadringgede, Katerbrunch, Magiershow oder stimmungsvolles Konzert – das neue Jahr verwöhnt dich gleich von Beginn weg!

Schwuppdiwupp – schon sind wir im neuen Jahr angekommen! Doch bevor wir uns wieder bei jeder Unterschrift und jedem Datum, das wir setzen, mühsam an die neue Zahl gewöhnen müssen, stossen wir erst gebührend auf das neue Jahr an. 2020 – wir kommen!

Und egal ob dir immer noch nach Trinken zumute ist oder du erstmal ausnüchtern möchtest – das neue Jahr verwöhnt dich gleich von Beginn weg!

Neujahrs-Brunch Basel – Katerfrühstück

Das @Hotel Euler serviert dir ab 7 Uhr einen feinen Neujahrs-Brunch – stärke dich nach der langen Partynacht mit Cipollata, Eier und Suppe! Reservation empfohlen!

Neijoorsaadringgede am Minschterbäärg bim Dreyzaggbrunne

Einmal jährlich fliesst aus dem Dreizackbrunnen kein Wasser, sondern Hypokras. Immer am Morgen des 1. Januars findet von 11 bis 13 Uhr das traditionelle Neijoorsaadringgede statt, organisiert durch die Zunft zum Goldenen Stern. Zinnbecher nicht vergessen!

Neujahrskonzert

Das Theater Basel und das Sinfonieorchester Basel laden zur schwungvollen Operettengala ein. Mit Werken von Franz von Suppé, Johann Strauss, Emmerich Kálmán, Paul Abraham und Robert Stolz. Beginn ist um 17 Uhr, Restkarten bekommst du an der Abendkasse.

Magic Moments mit Magrée – «Highlights»

Lass dich von Magrée gleich zu Beginn des neuen Jahres in einer beeindruckenden Show verzaubern. Der Basler Magier verblüfft dich mit seinen Tricks aus nächster Nähe – wie macht er das bloss? Finde es heraus im Kaisersaal vom @Theater Fauteuil, Beginn ist um 19 Uhr! (Vorverkauf)

Roli Frei & Soulful Friends – 50 Years on Stage – «Praises»

In der wunderschönen Pauluskirche erlebst du ein einmaliges Konzert von Roli Frei! Unter dem Titel «Praises» versammelt er fünf Freunde aus verschiedenen Zeiten und Sparten, um den Neujahrsabend mit Songs und Instrumentalstücken zu feiern – ruhig, kraftvoll, mit Licht und Wärme. Beginn ist um 19 Uhr! (Vorverkauf)

#75224731_2533976856694131_9204856067769499648_n.jpg

#DSC04399.JPG

#_art3156_circle.jpg__2000x2000_q85_subsampling-2.jpg