Zirkus, Cabaret und Burlesque, gespickt mit viel Glamour und Frauenpower, dazu ein feines Essen in gediegenem Ambiente ... tönt spannend? Dann husch, auf ins Atlantis! Dort gibt’s am Freitag- und Samstagabend eine sinnlich-verführerisch-surreale Dinnershow mit den Velvet Creepers aus Berlin.

Düstere Ästhetik und grandiose Unterhaltung mit feministischem Twist – dafür ist das Berliner Burlesque- und Zirkus-Trio The Velvet Creepers bekannt. Dieses Wochenende präsentieren die Damen ihr modernisiertes Kabarett der 20er Jahre im Atlantis – dazu gibt’s ein feines Essen. 

 

Das Zirkustrio wurde im Jahre 2018 von Fifi Fantome (Luftartistin und zeitgenössische Tänzerin), Dunja von K (Hula Hoop Artistin und Cabaret Performerin) und Lilly Mortis (Sängerin und Burlesque Künstlerin) gegründet. Schon ein Jahr darauf hatten sie regelmässig ausverkaufte Shows. ​Ihr Variété Theater begeistert mit dem besten aus Zirkus, Tanz und Burlesque. Die drei Ladies sind sinnlich, verführerisch und natürlich – wie sich das für dieses Genre gehört – auch immer wieder gerne etwas schräg. 

Tauche ein in eine andere Welt. Guck der Königin des Hula Hoop unter den Reifen, lass dich von einem genderfluiden Clown überraschen und freu dich auf den Moment, in dem sich Phantasie und Wirklichkeit vermischen.

#The_Velvet_Creepers2.png