Diesen Samstag, 25. Mai, laden die Geschäfte rund um den Spalenberg von 10 - 14 Uhr zum Flanieren, Brunchen und Shoppen ein!

Einmal im Jahr kannst du deinen Shopping Tag am Spalenberg noch ein Bisschen mehr geniessen als sonst. Dann nämlich, wenn sich die Geschäfte zusammentun und zum herzhaften Brunch einladen. Diesen Samstag ist es soweit und es heisst wieder: Der Spalenberg ruft zum Brunch! Von 10 - 14 Uhr wirst du in über 40 Geschäften in sieben Strassenzügen (Spalenberg, Nadelberg, Schneidergasse, Sattelgasse, Schnabelgasse, Rümelinsplatz und Gerbergässlein) mit immer wieder anderen und kostenlosen Leckereien überrascht. Am Besten, du planst Dir genügend Zeit ein, denn zu Entdecken gibt es wohl wahrlich mehr als genug. Die teilnehmenden Läden erkennst du übrigens jeweils am roten Teppich vor dem Eingang. Neu sind dieses Jahr neben den Geschäften auch das Hotel Basel und die Spale Bar mit einem speziellen Angebot und einer Outdoor Bar am Start.

#2017_09_Spalenberg_Brunch_Web-04856.jpg

Mehr als ein Brunch

Nebst dem tollen kulinarischen Angebot, darfst du dich aber auch noch auf mehr freuen. So sorgt beim Optikergeschäft VIU ein DJ für gute Stimmung und ein Barista für den perfekten Kaffee-Genuss. Bei Grazia Hairstyle geben die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Ballaloco gegen die Mittagszeit ihr Können zum Besten – wir sind gespannt!

#2017_09_Spalenberg_Brunch_Web-04888.jpg



Was: Spalenberg Brunch 2019

Wann: Samstag, 25. Mai von 10 - 14 Uhr

Wo: Spalenberg, Nadelberg, Schneidergasse, Sattelgasse, Schnabelgasse, Rümelinsplatz und Gerbergässlein

Wieviel: Kostenlos (ausser Outdoor Bar)

Mehr Info's auf Facebook

#2017_09_Spalenberg_Brunch_Web-04828.jpg