Make them heads turn!

Da werden sich viele promi-verrückte Art Basel-Besucher umgedreht und gedacht haben: «Ist das nicht Lenny Kravitz?» Nein ist es nicht – aber er sieht ihm tatsächlich sehr ähnlich! Und der Mann, der sich gerne wie ein modischer Rockstar kleidet, trägt dabei einen äusserst altmodischen Namen: Walter!

#_6131075.JPG

Walter steht auf den 70ies-Style, er liebt Jimmy Hendrix und zieht sich eigentlich schon seit immer so an. Dass Walter auch noch verdammt gut aussieht, macht die Sache mit der Aufmerksamkeit nicht gerade einfacher. Aber hey, es ist die Woche der Art Basel – WENN man auffallen will, DANN am besten jetzt!

#_6131073.JPG

Lebt in: Basel, kommt ursprünglich aus Rio de Janeiro

Weshalb zieht es ihn an die Art? Weil er ein absoluter Kunst- und Fashion-Freak ist und sich unter verrückt-gekleideten Leuten wohl fühlt

Sein Stil: Ganz klar und eindeutig: Die 70er-Jahre

Dann lassen wir Walter nun weiterziehen an der Art Basel. Er ist dieses Jahr mit seiner Tochter unterwegs und die ist sich die Aufmerksamkeit um ihren Vater gewohnt.

Vielen Dank Walter, you made them heads turn!