Support
Your Locals
StadtBonBasel

Support Your Locals – mit dem StadtBonBasel

Veröffentlicht am Montag, 27. Dezember 2021.

Der Pro Innerstadt Geschenkbon heisst neu StadtBonBasel. Damit unterstützt und stärkst du die gesamte Stadt nachhaltig. Löse die Bons ein und setze dich ein für ein weiterhin lebendiges und vielfältiges Basel.

Vielleicht durftest auch du dich an Weihnachten über einen StadtBonBasel freuen? Ja, so heisst der Pro Innerstadt Geschenkbon nämlich seit neuestem. Ausser dem neuen Namen bleibt aber alles wie gehabt: Layout, Handhabung, Einlösestellen. Letztere werden erfreulicherweise stetig mit neuen ergänzt, welche sich über den gesamten Stadtraum verteilen. Mit dem neuen Namen StadtBonBasel, der nicht mehr nur die «Innenstadt» in den Vordergrund stellt, wird das beliebteste Geschenk Basels seinem allumfassenden Geltungsbereich, der Vielfalt der Stadt und ihrer Quartiere nun also endgültig gerecht.



Passend zum frischen Namen wurden die Geschenkböxli-Designs erneuert. Ab sofort gibt es eine vielfältige Auswahl an Böxli – perfekt um den StadtBonBasel zu verschenken. Wähle aus wunderschönen Stadtmotiven und schenke Freude an deiner Stadt.


Mit dem StadtBonBasel unterstützt und stärkst du die gesamte Stadt nachhaltig. Löse die Bons ein und setze dich ein für ein weiterhin lebendiges und vielfältiges Basel.


Basel unterstützen und erleben mit dem StadtBonBasel

Erhältlich in 50er und 20er Stückelung

Bestelle online oder beziehe die Bons direkt in einer unserer Verkaufsstellen!


Freude schenken mit Stil

Den StadtBonBasel erhältst du im schicken Geschenk-Böxli – wähle aus verschiedenen Motiven!


Als Dankeschön für die Mitarbeitenden

Der StadtBonBasel eignet sich ideal als Mitarbeitergeschenk, da er vielseitig einlösbar ist und der gesamten Stadt zugute kommt.


StadtBonBasel – Ein Stadterlebnis gestaltet von StadtKonzeptBasel (vormals Pro Innerstadt Basel).