Die Swiss Indoors Basel künden für diesen Herbst eine glanzvolle Affiche an! Die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Soeben hat Roger Federer die Miami Open gewonnen. Nebst der unvorstellbaren Tatsache, dass dies sein 101. Sieg auf der ATP Tour war, erstaunt aber wohl am meisten, dass er dieses Turnier bereits 2005 zum ersten Mal gewonnen hat! Es sind also unglaubliche 14 (!) Jahre vergangen zwischen seinem ersten und seinem (vorläufig) letzten Sieg beim beliebten Turnier an der US-Ostküste. Bei der im Normalfall eher kurzen Aktivzeit eines Profisportlers ist das schon mehr als nur bemerkenswert. Glücklicherweise trifft ja der Normalfall nicht auf den Basler Tenniskönig zu. Und was gibt es denn zum Verkaufsstart der Tickets für die @Swiss Indoors Basel 2019 (19. bis 27. Oktober) Schöneres zu vermelden, als dass sich der Altmeister in hervorragender Form befindet? Uns zumindest fällt auch nach längerem und intensivem Nachdenken nichts ein.

#PIB_2015_BonShopping_SwissIndoorsBasel_swissindoors_0817.jpg

Vorfreude auf würdiges Tableau

Nebst dem wohl eher wenig überraschenden Aufgebot von Roger Federer darfst du dich aber auch auf andere grossartige Tennisspieler freuen. Besonders auch auf das Comeback von Stan Wawrinka, der im letzten Jahr leider verletzungsbedingt pausieren musste. Nun ist er wieder fit und befindet sich auch auf der Tour im Aufwind. In den letzten Wochen und Monaten arbeitete sich Stan stetig in der Weltrangliste zurück nach oben und ist nun auf dem besten Weg, sein Selbstverständnis zurückzugewinnen. Eine grossartige Nachricht ist auch die Zusage von Alexander Zverev. Der Deutsche steht für die junge Generation im Tennis und sendete im letzten Jahr mit dem Gewinn der ATP Finals in London ein extrem starkes Zeichen an seine Konkurrenz. Momentan steht der 21-Jährige auf Platz drei der Weltrangliste.

Was: Swiss Indoors Basel

Wann: 17. bis 27. Oktober 2019

Wo: St. Jakobshalle Basel

Tickets: Die Tickets sind ab sofort Online, per Telefon unter +41 (0)900 552 225 (CHF 1.19/Min.) oder bei allen offiziellen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mehr Infos unter www.swissindoorsbasel.ch