Für unverbesserliche Sonnenanbeter*innen. Das Deck57 auf dem Dach des Nordstern-Frachters im Hafen Kleinhüningens lässt dich der Sonne über Basel ein kleines Stückchen näher kommen. Augen zu und Ferienfeeling geniessen.

Da hat sich aber jemand besonders sommerlich herausgeputzt! Aus dem ehemaligen «Roofdeck» auf dem Dach des Nordstern-Frachters im Hafen Kleinhüningens wird das @Deck57. Mit feinen aber sichtbaren Änderungen wurde dieses Sonnendach in einen noch schöneren, gemütlicheren und sommerlicheren Rückzugsort, Bar und Lounge verwandelt. Umgeben von einer Atmosphäre aus Holz, Metall und Grünpflanzen fühlt man sich sofort entspannt und fährt automatisch herunter.

#IMG_4228 Kopie.jpg

#IMG_4232 Kopie.jpg

Schnapp dir einen Drink und lehn dich in den chilligen Holzbänken zurück. Mit Blick auf den Rhein oder in den blauen Himmel tankst du hier Ferienfeeling, wie du es dir sonst nur vom Sand- und Palmenstrand gewohnt bist.

An der Bar vom Deck57 mixt dir der Barkeeper an einem der schönsten Arbeitsplätze der Stadt nicht nur den Cocktail deiner Wahl, sondern verwöhnt dich auch mit einem köstlichen Angebot aus der sommerlichen Speisekarte. Calamari Fritti, Pulpo vom Grill, Hummus oder Gerösteter Blumenkohl sorgen für zusätzliches Sommerfeeling und dafür, dass du diesen aussergewöhnlichen Ort im Hafen Kleinhüningens nicht so schnell wieder verlassen möchtest.

Wenn dann der DJ noch mit entspanntem Sound loslegt und die Sonne langsam über dem Rhein untergeht, dann gibt es nichts, was dich in dem Moment glücklicher stimmen könnte.

#IMG_4222 Kopie.jpg

#IMG_4224 Kopie.jpg

#IMG_4230 Kopie.jpg