Tanzabend
Hip-Hop
Musical Theater

Wie die Profis

Veröffentlicht am Dienstag, 07. September 2021.

Tanzbegeisterte aufgepasst: Am 11. September ab 19 Uhr gibt es im Musical Theater eine geballte Ladung Hip-Hop von kleinen und grossen Tänzerinnen und Tänzern. Wer weiss, vielleicht wird Hip-Hop auch deine neue Leidenschaft?

Einmal auf der Bühne im Musical Theater stehen und auf volle Zuschauerränge gucken – weisch wie? Hier standen schon Helge Schneider, Divertimento, das Phantom der Oper oder Bülent Ceylan und unterhielten ihr Publikum. Nun wird der Traum der berühmten Bretter für die jungen Tänzerinnen und Tänzer einer lokalen Tanzschule Realität: Sie dürfen ihre Jubiläums-Show auf der Theaterbühne vom Musical Theater präsentieren und zeigen, was sie in einem Jahr Tanz- und Choreographie-Training gelernt haben.


 

Und dieses Jahr hatte es in sich! Doch trotz Trainingspausen, Onlinetraining und Training mit Mundschutz gaben die Tänzerinnen und Tänzer nicht auf und stellten eine abwechslungsreiche Hip-Hop-Show auf die Beine. Nun freuen sich von den Kleinsten bis zu den Grossen alle auf einen spannenden, vielfältigen und emotionalen Abend voller Energie und Tanzfieber. Bist du dabei?


love2dance.ch