Take-Away
Mittag an der Sonne
Zum Kuss
De-Wette Park

Wie wär's mit einem Kuss zum Zmittag?

Veröffentlicht am Montag, 29. März 2021.

Falls du heute Mittag noch keine Pläne hast: Ab in den De-Wette Park! Dort gibt's nämlich nicht nur feine Süppchen, sondern auch nette Erfrischungen für die Kehle.

Die Sonne scheint, die Mittagspause naht, fehlt nur noch a kiss to go: Das Zum Kuss bietet von Montag bis Freitag mittags hausgemachte Leckerbissen in Form von beispielsweise Suppen oder Tortilla an.

Und wer den Gastgeber Markuss Engeler kennt, weiss, dass er alles tut, dass du dich – trotz Lockdown, oder wie man dieses fiese Übel nennen will – möglichst wohl und umsorgt fühlst. Will heissen: Das Süppchen kriegst du auf Wunsch im hübschen japanischen Schäleli serviert – schliesslich bietet der De-Wette Park genügend Möglichkeiten, sich irgendwo gemütlich hinzusetzen.



Neben dem «seer guete Kaffi» gibt es auch eine tolle Auswahl an Bier und natürlich Rum. Markuss ist ein wahrer Agricole-Liebhaber und schafft es mit seinen Erzählungen sekundenschnell, dich mental auf irgendeine karibische Insel zu entführen. Wir meinen: Besser kann die Mittagspause kaum werden, oder?

E Guete und gniess dr Sunnekuss!



Was: Zum Kuss Take-Away

Wann: Montag bis Freitag, 12 bis 14 Uhr

Wo: Zum Kuss im De-Wette Park