Gibt’s bei deiner Weihnachtsstimmung noch Luft nach oben? Dann nichts wie los in die festlich geschmückten Gassen – saug den Glitzer ein, werde fröhlich bei Glühwein und Hot Jamie und freu dich wie ein Kind auf Engelschöre und Geschenkesegen. Wir inspirieren dich hier mit ein paar aktuellen Bildern aus deiner Lieblingsstadt.

Nachdem wir uns letzte Woche den Hintern abgefroren haben und es uns beim ersten Schritt auf die Strasse auf den Latz gehauen hat, ist nun von White Christmas wieder nichts mehr zu sehen – jänu. Dennoch dauert es nur noch erschreckend wenige Tage, bis wir wieder alle Stille Nacht singen. Päckli geschnürt? Tännli geschmückt? Gitarre gestimmt? Dann kanns losgehen. Aber zuerst spazieren wir noch einmal durch die Stadt – weil das unserer Feierstimmung den ultimativen Schliff verleiht.

1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull

Und wenn dich nicht mal unsere wunderschönen Stadtbilder in Schwingung bringen, dann kannst du's noch mit folgender Version des Wham!-Klassikers «Last Christmas» versuchen. Mehr Stimmung geht wirklich nicht ...

1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull1200xnull